Hilfe, wie soll ich meinen Freund küssen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey das war bei mir genau das gleich und an dem tag als ich mir vorgenommen hab ihn zu küssen hat er es dann getan als ob er meine gedanken lesen konnte eig wollte ich es so machen ich wollte sagen das ich ein geschenk für ihn hab und das er seine augen schließen soll und dann ihn küssen ich weiß das is erstmal schwer wenn man sich noch nie geküsst hat und das der erst freund is ich kann deine sorgen verstehen war bei mir auch so aber machs einfach was kann den schon passieren ausser das er dich zurück küsst überwinde einach deine angst oder deine befürchtungen ich wünsch dir viel glück(und spaß :-D ) ich hoffe ich konnt dir helfen

danke für das sternchen :-)

0

Trefft euch, Abends. Allein. Am besten wos schön ist und wenn die Sterne am Himmel leuchten :) (Sorry falls dir zu kitschig ist) Nimm seine Hand, lächel ihn an, wenn er zurück lächelt geh langsam näher an sein Gesicht ran, wenn er nicht zurück zieht dann einfach küssen♥ Und wer weiß, vlt ergreift er ja auch die Initative wenn du näher an sein Gesicht rangehst ;) Viel Glück!

Das mit dem sternenhimmel finde ich sooo romantisch *^* mein gott würde ich auch vorschlagen ;)

0

Geht ins Kino und kuckt euch irgendeinen schnulizigen:) Film an. Wenn die romantischste Stelle gekommen ist nähere dich langsam seinen Lippen und küss ihn!!

Wie ihn küssen?

Ich treffe mich schon länger mit einem Typen und da er relativ schüchtern ist, würde ich gerne den ersten Schritt machen und ihn küssen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das möglichst geschickt anstellen kann? (Hab noch nie so wirklich jemanden geküsst) Vielleicht kann ich ihn auch dazu bringen, mich zu küssen. Gibt's da irgendwelche "allgemeinen Signale"?

Alle Tipps um dieses Thema wären hilfreich :)

...zur Frage

Ich bin zu Schüchtern um ein Mädchen zu Küssen!

Habt ihr Tipps oder Tricks für mich? Ich will sie Küssen aber irgendwie geht das net :\ Was kann man beim Küssen alles falsch machen? Ich bin für jede Antwort dankbar ^^

...zur Frage

Beziehung - Pause machen beim küssen damit es besser wird?

Hey Leute, meine Freundin meint das wir ne Pause machen sollen beim küssen. Also ein paar Tage dürfen wir uns nicht küssen damit es immer spannend und etwas besonderes bleibt. Denkt ihr sie meint das wirklich ernst oder hat sie irgendwie keine Lust mehr?... sie liebt mich wirklich sehr aber das sie mich nicht jeden Tag küssen will finde ich etwas komisch...

...zur Frage

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

zu schüchtern um zu küssen? :/

Ich habe jetzt seit zwei wochen einen freund. Leider ist er sehr schüchtern. Doch so gerne würde ich ihn endlich mal küssen. Doch das wäre dann mein erster kuss aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Und sehen tun wir uns zu zeit eigentlich nur im SchwimmTraining drei mal die Woche. Wenn wir dann fertig sind gehen wir(die Mannschaft)alle nochmal raus ins warmwasserbecken. Aber ich trau mich nicht so recht und wenn dann doch wie???

...zur Frage

ich denke oft nach meine beste freundin zu küssen trau mich aber nicht bin ich jetzt lesbisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?