Hilfe, wie soll ich meinen Freund küssen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey das war bei mir genau das gleich und an dem tag als ich mir vorgenommen hab ihn zu küssen hat er es dann getan als ob er meine gedanken lesen konnte eig wollte ich es so machen ich wollte sagen das ich ein geschenk für ihn hab und das er seine augen schließen soll und dann ihn küssen ich weiß das is erstmal schwer wenn man sich noch nie geküsst hat und das der erst freund is ich kann deine sorgen verstehen war bei mir auch so aber machs einfach was kann den schon passieren ausser das er dich zurück küsst überwinde einach deine angst oder deine befürchtungen ich wünsch dir viel glück(und spaß :-D ) ich hoffe ich konnt dir helfen

Mango116  03.06.2012, 20:45

danke für das sternchen :-)

Geht ins Kino und kuckt euch irgendeinen schnulizigen:) Film an. Wenn die romantischste Stelle gekommen ist nähere dich langsam seinen Lippen und küss ihn!!

Hallo. ^^ Das ist doch ein bisschen albern. Wie alt seid ihr? :D

Naja, nichtsdestotrotz bin ich ja hier um dir eine nette Antwort zu geben. Sag einfach schüchtern "Hey" guck ihm in die Augen, umarm ihn, leg die Hand in seinen Nacken, komm mit den Lippen näher, beim näher kommen den Kopf leicht schräg legen und kurz vor seinen Lippen stoppen. Warten bis er seine Lippen auf deine legt.

LG Sunshine

Trefft euch, Abends. Allein. Am besten wos schön ist und wenn die Sterne am Himmel leuchten :) (Sorry falls dir zu kitschig ist) Nimm seine Hand, lächel ihn an, wenn er zurück lächelt geh langsam näher an sein Gesicht ran, wenn er nicht zurück zieht dann einfach küssen♥ Und wer weiß, vlt ergreift er ja auch die Initative wenn du näher an sein Gesicht rangehst ;) Viel Glück!

DasKatzenAuge  08.05.2016, 00:29

Das mit dem sternenhimmel finde ich sooo romantisch *^* mein gott würde ich auch vorschlagen ;)

Überwinde deine "Angst" und küsse ihn einfach! Trau dich!! Viel Glück!