Hallo. Ich bins wieder, Sunshine ^^

Hast du nicht gesagt, du willst nichts von ihm? Du bezeichnest ihn aber als dein Schwarm, also magst du ihn und bist eifersüchtig.

Wenn du deine Freundin ein bisschen zurück ärgern willst, sag einfach nichts, wenn sie wieder damit anfängt und lächle! Das bringt sie noch mehr in Rage. Und wenn du ihr dann noch deine Meinung sagst und Schätzchen am Ende verwendest rastet sie aus! Aber alles in allem ist das Kinderkacke! Lass sie doch labern.

Wenn sie doch einfach labern lassen nichts für dich ist, muss ich dir sagen sie wird dich auslachen, wenn du sie bittest damit aufzuhören. Kannst du sie wirklich noch als Freundin bezeichnen? Was weiß er? Das sie ihn mag oder du ihn?

Geh doch einfach alleine. Sag deiner Freundin nichts von eurer Verabredung und sag Tom, du willst sie nicht immer dabei haben. Anscheinend ist er auch von ihr angepisst.

Wenn er dir doch zulächelt und ihr nicht, mag er dich anscheinend mehr.

LG Sunshine

...zur Antwort

Hallo.

Moment mal. Möchtest du jetzt, dass wir dir aus deinem Text etwas über seine Mentalität sagen? oder möchtest du generell etwas über die Mentalität von Kosovo-Albanern erfahren? Du weißt aber schon, dass man nicht jeden Menschen über einen Kamm scheren kann?! (Wenn es ersteres ist, habe ich nichts gesagt :D )

Wenn es ersteres ist: Woher sollen wir wissen was er denkt? Tja, die meisten Kerle die eifersüchtig werden, werden auch aggresiv. Wenn du was über seine Mentalität erfahren willst, solltest du nicht Fremde fragen, sondern ihn. Du sagst du kennst ihn seit dem Kindergarten, warum weißt du dann nicht wie er tickt?

LG Sunshine

...zur Antwort

Hallo. ^^ Das ist doch ein bisschen albern. Wie alt seid ihr? :D

Naja, nichtsdestotrotz bin ich ja hier um dir eine nette Antwort zu geben. Sag einfach schüchtern "Hey" guck ihm in die Augen, umarm ihn, leg die Hand in seinen Nacken, komm mit den Lippen näher, beim näher kommen den Kopf leicht schräg legen und kurz vor seinen Lippen stoppen. Warten bis er seine Lippen auf deine legt.

LG Sunshine

...zur Antwort