Meine freundin ist eifersüchtig auf mich und meinen Schwarm!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich bins wieder, Sunshine ^^

Hast du nicht gesagt, du willst nichts von ihm? Du bezeichnest ihn aber als dein Schwarm, also magst du ihn und bist eifersüchtig.

Wenn du deine Freundin ein bisschen zurück ärgern willst, sag einfach nichts, wenn sie wieder damit anfängt und lächle! Das bringt sie noch mehr in Rage. Und wenn du ihr dann noch deine Meinung sagst und Schätzchen am Ende verwendest rastet sie aus! Aber alles in allem ist das Kinderkacke! Lass sie doch labern.

Wenn sie doch einfach labern lassen nichts für dich ist, muss ich dir sagen sie wird dich auslachen, wenn du sie bittest damit aufzuhören. Kannst du sie wirklich noch als Freundin bezeichnen? Was weiß er? Das sie ihn mag oder du ihn?

Geh doch einfach alleine. Sag deiner Freundin nichts von eurer Verabredung und sag Tom, du willst sie nicht immer dabei haben. Anscheinend ist er auch von ihr angepisst.

Wenn er dir doch zulächelt und ihr nicht, mag er dich anscheinend mehr.

LG Sunshine

okay pass auf, davon mal abgesehn das das kindisch ist, was aber normal ist in eurem Alter denk ich mal, ist das eigendlich ganz einfach. Ihr seit zwei Mädels die auf einen Kerl stehen also hat der Kerl quasi die Auswahl. Der muss wissen wen er mag, ihr könnt ihm beide nichts aufzwingen und am Ende ist es seine Entscheidung die ihr beide egal wie sie ist akzeptieren müsst. Rumgebuhle um den Typ törnt den eh eher nur ab von da her, rede mit ihr, sag ihr das du nicht willst das ein Typ zwischen euch steht, erklär ihr das was ich dir bisher geschrieben hab und hoffe das sie das versteht. Viel Glück :) Lg

öhhhh Bitch fight :) :D :D Ne ok.. rede doch einfach mal normal mit ihr dadrüber, und sag ihr das ihr doch die "gleichen" chansen hat.. oder ihr lasst beide die Finger von ihm^^ Und sonst hatte "früher" (Als ich so 13 oder 12 war) immer die das "vorrecht" die in ihn länger verliebt war :D

Wie kann ich jemanden beibringen, dass sein schwarm nicht in sie/ihn verliebt ist?

Hey leute :) Also ich habe ein problem, das sich gleich 2mal wiederholt. Eine gute freundin von mir ist verliebt und schickt mir die ganze zeit screenshots davon, was sie mit dem jungen schreibt. Leider ists so ziemlich offensichtlich, dass er sie nicht mag und ich weiß nicht wie ich ihr das schonend beibringen könnte. Sie ist soo verliebt und das schon echt lang. Das gleiche problem hab ich auch mit meinem bruder, er ist in eine andere freundin von mir verliebt, von der ich aber weiß, dass sie jemand anderen mag. Ich will meinen bruder nicht verletzten will ihm aber irgendwie deutlich machen, dass daraus nichts wird. Habt ihr schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht jemanden sowas zu sagen ? Ich will es ihnen wirklich so schonend wie möglich beibringen :(

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Junge Liebt mich aber ich mag ihn nicht!

Hallo Leute, in mich ist so ein Junge verliebt, den ich leider nicht mag.

Wie soll ich es ihm schonend beibringen ohne das er gleich anfängt zu heulen.. ich will seine Gefühle ja nicht verletzten..

Könnt ihr mir helfen??? bitte :c

...zur Frage

Nasenhaare, Genuss oder Ungenuss?

Manchmal steckt meine Freundin ihre langen blonden Haare in meine Nase. Ich mag das nicht so, habe aber Angst davor ihr das zu sagen. Wie kann ich ihr das schonend beibringen? Sollte ich ihr einen Kompromiss wie zum Beispiel nur ein Nasenloch anbieten?

...zur Frage

ich glaube der schwarm meiner besten freundin steht auf mich

also der schwarm meiner besten freundin steht glaube ich auf mich. sie sagt er guckt immer zu ihr und ich bin immer bei ihr und er lächelt mich immer wieder an , denkt ihr er steht auf mich oder bilde ich es mir nur ein ?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich so schnell eifersüchtig werde?

Hallo!

In letzter Zeit reagiere ich total eifersüchtig, wenn mein Schwarm mit anderen Mädchen redet. Ich werd sogar sauer, wenn er meine Freundin, die übrigens total hübsch und voll der Jungenschwarm ist, anschaut! Das ist jetzt doch nicht mehr normal oder?

Vorallem sind wir nichtmal zusammen oder so!

Kann man was dagegen machen? Um nicht so eifersüchtig zu reagieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

beste Freundin ist eifersüchtig auf mein Aussehen und möchte nicht mehr mit mir raus

Ich werde sehr oft von Typen angesprochen, wenn ich unterwegs bin, was meiner besten Freundin so gar nicht passt. Sie hat mir gesagt dass sie total eifersüchtig ist, auf meine langen braunen Haare, mein Gesicht, meine Figur .. Aber was soll ich denn daran ändern? Haare abschneiden und fett werden oder was? Ich werde nun einmal oft angesprochen, aber was kann ich tun damit meine Freundin weiterhin mit mir raus geht? Sie ist doch auch hübsch, "steht aber im Schatten", sagt sie. Weiß echt nicht was ich tun soll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?