Meine freundin ist eifersüchtig auf mich und meinen Schwarm!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich bins wieder, Sunshine ^^

Hast du nicht gesagt, du willst nichts von ihm? Du bezeichnest ihn aber als dein Schwarm, also magst du ihn und bist eifersüchtig.

Wenn du deine Freundin ein bisschen zurück ärgern willst, sag einfach nichts, wenn sie wieder damit anfängt und lächle! Das bringt sie noch mehr in Rage. Und wenn du ihr dann noch deine Meinung sagst und Schätzchen am Ende verwendest rastet sie aus! Aber alles in allem ist das Kinderkacke! Lass sie doch labern.

Wenn sie doch einfach labern lassen nichts für dich ist, muss ich dir sagen sie wird dich auslachen, wenn du sie bittest damit aufzuhören. Kannst du sie wirklich noch als Freundin bezeichnen? Was weiß er? Das sie ihn mag oder du ihn?

Geh doch einfach alleine. Sag deiner Freundin nichts von eurer Verabredung und sag Tom, du willst sie nicht immer dabei haben. Anscheinend ist er auch von ihr angepisst.

Wenn er dir doch zulächelt und ihr nicht, mag er dich anscheinend mehr.

LG Sunshine

okay pass auf, davon mal abgesehn das das kindisch ist, was aber normal ist in eurem Alter denk ich mal, ist das eigendlich ganz einfach. Ihr seit zwei Mädels die auf einen Kerl stehen also hat der Kerl quasi die Auswahl. Der muss wissen wen er mag, ihr könnt ihm beide nichts aufzwingen und am Ende ist es seine Entscheidung die ihr beide egal wie sie ist akzeptieren müsst. Rumgebuhle um den Typ törnt den eh eher nur ab von da her, rede mit ihr, sag ihr das du nicht willst das ein Typ zwischen euch steht, erklär ihr das was ich dir bisher geschrieben hab und hoffe das sie das versteht. Viel Glück :) Lg

öhhhh Bitch fight :) :D :D Ne ok.. rede doch einfach mal normal mit ihr dadrüber, und sag ihr das ihr doch die "gleichen" chansen hat.. oder ihr lasst beide die Finger von ihm^^ Und sonst hatte "früher" (Als ich so 13 oder 12 war) immer die das "vorrecht" die in ihn länger verliebt war :D

Wie kann ich jemanden beibringen, dass sein schwarm nicht in sie/ihn verliebt ist?

Hey leute :) Also ich habe ein problem, das sich gleich 2mal wiederholt. Eine gute freundin von mir ist verliebt und schickt mir die ganze zeit screenshots davon, was sie mit dem jungen schreibt. Leider ists so ziemlich offensichtlich, dass er sie nicht mag und ich weiß nicht wie ich ihr das schonend beibringen könnte. Sie ist soo verliebt und das schon echt lang. Das gleiche problem hab ich auch mit meinem bruder, er ist in eine andere freundin von mir verliebt, von der ich aber weiß, dass sie jemand anderen mag. Ich will meinen bruder nicht verletzten will ihm aber irgendwie deutlich machen, dass daraus nichts wird. Habt ihr schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht jemanden sowas zu sagen ? Ich will es ihnen wirklich so schonend wie möglich beibringen :(

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Junge Liebt mich aber ich mag ihn nicht!

Hallo Leute, in mich ist so ein Junge verliebt, den ich leider nicht mag.

Wie soll ich es ihm schonend beibringen ohne das er gleich anfängt zu heulen.. ich will seine Gefühle ja nicht verletzten..

Könnt ihr mir helfen??? bitte :c

...zur Frage

ist das normal das ich eifersüchtig bin weil mein freund Sex filme guckt

Mal ne frage....Is das okay wenn ich Eifersüchtig bin wenn mein freund. Sex filme guckt...oder sollte ich das nicht so schwer nehmen... ich weises ja das das bei jungs/männern normal ist aber ich finde das voll komisch das er sich andere Frauen anguckt und sich an ihnen auf geilt Er meint zwar Er hört nur das stöhne. Aba Er hat auch mein stönen aufgenommen und deswegen verstehe ich das. Nicht und bin eifersüchtig weil Er sich nicht an mir aufgeilt sondern an anderen Frauen .. kp wieso...total komisches Gefühl Ich finde es ja nicht schlimm und wenn könnte ich es ihm ja schlecht verbieten... aber wie gesagt komisches Gefühl ...ich habe angst das er wenn er sich solche filme anguckt da sind ja immer richtig dünne Frauen mit ner perfekten Figur... Und ich bin ja stabil gebaut also wenn ich abnehmen würde so 5-10 kg dann würde ich mager süchtig aussehen weil die Knochen dann extrem raus gucken.... naja jetzt habe ich viel Drum herum geredet Und ich Habe dann angst das erst sich die frage stellt warum erst sich nicht so eine dünne geholt hat Sonderm eher so eine wie mich die stabil ist Und jetzt ist Er wegen der ganzen Sache sauer... ich schlafe ja bei ihm und Er hat sich jetzt richtig weit von mir weg gelegt deswegen.... ich liege hier allein und Er kuschel mit dem Hund... Ich brauch Hilfe Wie seht ihr das Was soll ich machen?

...zur Frage

Schwarm ANSPRECHEN 😊 sehr schüchtern?

Wie spreche ich ihn an? Wir kennen uns aber schon länger aber ich weiss nicht ob er mich mag . Er war immer sehr nett.

...zur Frage

Soll ich ihn wirklich eifersüchtig machen?

Es gibt da einen Jungen X den ich sehr gerne mag. Ich habe auch das Gefühl, dass er mich mag. Also er guckt mich oft an usw. Nur spricht er mich nicht an und ich weiß nicht, woran das liegt. Und ich glaube eigentlich nicht, dass er zu schüchtern ist... Irgendwie ist die Situation zwischen uns sehr komisch und ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass er sich noch viel Mühe gibt... Also habe ich ihn heute ignoriert und in seiner Nähe sehr viel mit Jungen gemacht, versucht ihn eifersüchtig zu machen... Natürlich will ich ihn damit nicht verletzen, sondern einfach, wie soll ich sagen, den Kampfgeist wecken... Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was in ihm vorgeht... A) Er ist schüchtern B) Er ist schon eifersüchtig (habe ein paar Jungen als Freunde) C) Er denkt ich bin leicht zu haben D) Er mag mich einfach nicht mehr :(

Bitte sagt mir einfach eure Meinungen, bzw. was ihr denkt☺

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich gefragt?

Also: Mein Schwarm hat mich auf Whatsapp gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Meine Freundin sagte jetzt das er und mein Schwarm ein prank gemacht haben.also war die Nachricht nicht echt . Beide wussten nicht dass ich ihn mag .

Jetzt schreibt er dass das kein Prunk war und ich weiß nicht was ich antworten soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?