HILFE, WIE KOMME ICH AN EINEN JUNGEN RAN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. so: Hi, wohnst du hier irgendwo in der nähe. ich wollt nämlich mal wissen, da du mir sehr symphatisch erscheinst, ob du dich vielleicht mal mit mir verabreden willst, so ins kino oder so. / darauf antwortet er zu 99% mit: ja warum denn nicht/ Bist du irgendwie bei facebook oder so??? ich kann dir gerade leider nicht meine nummer geben weil ich mein handy nicht bei hab. / er sagt dann bestimmt: ja, ich heiße xxx bei facebook/ dann weißt du seinen namen und kannst mit ihm über facebook nummern austauschen. außerdem siehst du auf seinem facebook profil was er für musik, filme oder serien mag. der rest entwickelt sich von alleine, glaub mir ich bin auch ´n junge. reicht das????

hey erstmal,

also ich würd sagen du unterhältst dich ein bisschen mit ihm ,vorrausgesetzt ihr kennt euch ,und wie lange ist natürlich auch so ne sache.Aber für den anfang würd ich sagen ja erstmal unterhalten und ein bisschen flirten. Generel stehen Jungs auf das Fragen nach seiner handy/festnetznummer. und da wär noch so ne sache,es ist überhaupt nicht albern wenn sich ein mädchen für nen jungen interessiert oder andersrum ,von daher kann du eig. nichts falsch machen ,da machts sich eher einj junge albern.

viel erfolg

wawaboy

-Kleide dich auffälig (Freizügig;) - geh oft an ihm vorbei sodass er dich gar nich übersehenkann ;) -schau ob du seine icq numemr raus bekommst und schreib ihn an ( da kannst du ihn auch wegen der Handy nummer fragen = ruf ihn an )

so leicht is das bin selber in der 10ten aber nochn Tipp sieh dich vielleciht auch nach jemanden in der Neunten oder deinem jahrgang um da bekommst du viellecihter einen :D

Also ich schreibe Mädchen immer Briefe :) Denke mal bei Jungs würde das auch was bringen.

Hey :) wie gehts? :)