Hilfe Wie heißt der Horrorfilm!?!? HIlfe

5 Antworten

Wie kann "Unfriended" richtig sein,wenn der US-Start der 17.April ist? 
Da kann was nicht stimmen oO 

Vor allem der Satz "ich habe mal einen Film gesehen" irritiert mich dann bei Unfriended ^^

Somit glaub ich nicht, dass das wirklich der Film ist :) 
Meine Vorschläge:

• Smiley 
  • Talk To The Dead
  • FearDotCom
  • Pulse {Kairo} (Original oder Remake)
  • Gefällt mir
  • Untraceable - Jeder Klick kann töten

Gruß´)

hatte unfriended ja bestätigt:) und Mut gesehen meint er warscheinlich den trailer der im tv läuft

0

Dann soll er es sagen, das verwirrt xD

0

Ich würd jetzt 'Unknown User' sage, aber bin mir nicht sicher

Der Film heißt Unfriended

Jumpscares? Was ist das?

Was sind Jumpscares bei Horrorfilmen?

...zur Frage

Ich suche einen Horrorfilm? Kennt jemand den Film?

Ich habe vor langer zeit auf der Plattform YouTube einen Horrorfilm Trailer gesehen. Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt aber ich weiß noch Bruchteile des Filmes :)

Eventuell kennt jemand von euch den Film und könnte mir sagen wie er heißt.

Es ging um eine Gruppe Jugendlicher oder Studenten, die gruppe gerät in einen LKW oder ähnliches. Sie landen auf einem Schlachthof.

Leider weiß ich nicht mehr so viel :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MFG alxxcxxa

...zur Frage

Horrorfilm mit guten Jumpscares?

Kennt ihr gute Horrorfilme, wo sehr gute Jumpscares sind? Aber bitte keine Slasher, ich stehe eher auf unheimliche Filme mit guter Atmosphäre. :D

...zur Frage

Schlimmster HORROR Film aller Zeiten Welchen Film sollte man sich nicht alleine anschauen?

Was ist der schlimmste Horrorfilm was ihr jemals gesehen habt??

...zur Frage

Horrorfilm aus den 1970er/1980er Jahren gesucht!

Ich habe als Teenie mal einen Horrorfilm gesehen, an den ich mich aber nur noch bruchstückhaft erinnern kann. Da wurde eine Frau geköpft, weil sie ihren Vater (an Vatertag?) umgebracht hat. Es ging wohl auch um Zombies, bin mir da aber nicht so sicher. Weiß vielleicht jemand, wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Film gesucht? Hilfe? Schatten?

Ich suche einen Film den ich damals mit meiner Schwester gesehen habe (2011/2012) ,es war ein Horrorfilm wo der Schatten die Welt besiedelt und Menschen umbringt . Die Leute mussten 24 Stunden überleben bis die Welt wieder normal wird. Ich hab keine Ahnung wie der heißt und bitte um Hilfe 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?