Hilfe: wie bekommt ich schnell Waschmittelflecken raus?

5 Antworten

Bist wohl schon in der Hose drin und unterwegs!?? Falls Dir sowas noch mal passiert, einfach ein Tuch anfeuchten und den Fleck rausreiben evtl. mit dem Fön trocknen. Wenn die Maschine zu voll ist, löst sich das Pulver nicht richtig auf und klebt in der Wäsche fest. Ich gebe das P immer zuerst direkt in die Trommel, dann die Wäsche dazu, so gelangt das P schneller in den Laugenbehälter und löst sich besser auf...LG

Mein Rat hilft Dir zwar im Moment nicht, aber sicherlich für Deine weitere Wäsche.Seit längerer Zeit benutze ich für meine dunkle Kleidung nur noch Flüßigwaschmittel. Bei der hellen Wäsche sieht man die Rückstände nicht so sehr.LG Biggi

Bürsten was das Zeug hält!

Hilfe! Wie bekomme Flecken von roten Post it's aus einer Jeans?

DHi :) Also: Meine Jeans wurde ausversehen mit einem rotem post it in der Tasche gewaschen. Jetzt habe ich leider einen roten Fleck auf meiner hinteren Hosentasche. Ich hab es schon mit Fleckenmittel probiert es ist nach doppelter Behandlung schwächer geworden aber nicht verschwunden. Mit was bekomm ich den Fleck denn gut weg ? Danke für jede Hilfe! LG xxxMExxx

...zur Frage

Wie macht die Waschmaschine beim Waschen keine Waschmittelflecken mehr?

Guten Morgen liebe Community,

ich habe eine gebrauchte Waschmaschine gekauft und hab festgestellt das ich nach dem Waschen Waschmittelflecken auf den Klamotten habe. Es ist aber nicht mein Waschmittel. Ich benutze das grüne Spee Gel. Hab Was muss ich machen damit ich keine Waschmittelfecken mehr in den Klamotten habe? Das Waschmittelfach habe ich gereinigt und hab die Waschmaschine auch einmal leer laufen lassen.

Weiß einer Rat?

LG

EndlessLove

...zur Frage

Jeans schnell trocknen, in einer stunde

Hallo Leute,

Ich habe heut morgen meine Lieblingsjeans gewaschen, aufgehangen aber sie ist immer noch nass. Ich brauch sie in einer Stunde, wie krieg ich sie bis dahin trocken??

Danke

...zur Frage

Habe große Waschmittelflecken auf einer Jeans; Wie gehen die wieder raus?

Mache meine Wäsche seit 30 Jahren und hatte das noch nicht. Ich vermute verklumptes Waschmittel als Ursache. Die Hose ist schon dreimal gewaschen. Auch ohne Waschmittel. Ich habe sie dann 1 Woche in Klarwasser liegen gehabt und wieder bei die Normalwäsche getan, wieder ohne Erfolg.

...zur Frage

Gewaschene Jeans hat auf weißes Polo Shirt abgefärbt

Schönen guten Abend, hatte heute ein weißes Polo Shirt sowie eine dunkle blaue Jeans Hose an die bereits im Vorfeld gewaschen wurde. Leider musste ich heute Feststellen das die Hose wohl auf mein weißes Polo Shirt abgefärbt hat. Vor allem erkennt man das am "Ende" des Polos. An dem Saum des Polo Shorts. Es schimmert etwas nach der Farbe der Jeans.

Bekommt man das raus gewaschen oder kann ich das Polo Shirt weg schmeißen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?