Welche Haarfarbe passt zu blauen Augen und blasser Haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch sone Augen und Hautfarbe. Eigentlich bin ich auch blond, aber seit 2 Jahren färb ich mir die Haare immer dunkelbraun und seit Kurzem auch rötlich. Gefällt mir so sehr gut ^^

Liney 
Fragesteller
 18.04.2011, 10:42

cool =)

musst du oft deinen Ansatz färben?

danke ;)

0
MeYui  18.04.2011, 10:45
@Liney

Nein, also als ich sie nur braun gefärbt habe komischer Weise nicht, da sind sie schon in so einer ähnlichen Farbe nachgewachsen und nicht mehr blond und da ist der Ansatz so schnell nicht aufgefallen ;) 
Und jetzt bei dem Rötlichen ist das mit dem Färben noch nicht solange her, ca. 3 Wochen und man sieht auch noch keinen Ansatz,aber ich denke mal ich werd in 1-2 Monaten nachfärben c:

0
Liney 
Fragesteller
 18.04.2011, 10:51
@MeYui

das hat mir geholfen ;) ich denk mal bei dunkelblonden Haar würde man den Ansatz bei getöntem Haar nicht so stark sehen

thx

0

Jeder muß sich erst einmal selber lieben,um im Leben etwas zu gestalten.Je öffter Du Deine Haare Färbst,je leicher bekommst du eine Allergie und schüttere Haare.Du kann auch nicht einfach umfärben ,sondern erst die Alte Farbe rausziehen.du mußt doch nicht immer dein Erscheinungsbild wechseln.

Liney 
Fragesteller
 18.04.2011, 10:44

okay...ich weiß ;(

aber ich habe mir  "erst" einmal Strähnen machen lassen und einmal kastanienbraun getönt...das war dann rot ..

 

danke

0

warum nich einfach extremere blond? Das unterstreicht deinen hellen Typ und macht dich interessanter. Bei sehr dunklen Haaren könnte die Haut wieder zu hell wirken und rot gefällt nicht jedem und kann schnell orange werden, wenn's nicht gut gemacht ist.

Liney 
Fragesteller
 18.04.2011, 10:53

(: Beim extremen Blond...tönen? Ich weiß nicht dann sieht man den Ansatz doch sehr schnell wenn die Tönung langsam rausgeht?

danke

0

würde ein Rotblond nehmen, passt gut zu blasser Haut

Liney 
Fragesteller
 18.04.2011, 10:48

Rotblond sieht gut aus :) muss ich mir überlegen...meinst du man kann ungehindert tönen ohne das sich die Strähnen komisch verfärben?

danke

0
adavan  18.04.2011, 10:50
@Liney

Hmm,  da würd ich lieber einen Friseur fragen. Ich denk mal, das wird bei einer Tönung eher ungleichmäßig

0
Liney 
Fragesteller
 18.04.2011, 10:56
@adavan

Ich gehe nachher einkaufen dann schau ich mal was es alles zum tönen gibt

mal schauen ob ich dann noch Mut dazu hab das selber zu machen sonst gehe ich wirklich zum Friseur

0

vielleicht ein Rot-Brauner Ton?

Liney 
Fragesteller
 18.04.2011, 10:39

danke :)

aber Rot-Braun hatte ich schon einmal...und das sah nicht so gut aus...;)  

0