hilfe weis nicht mehr was ich mit einem mädchen schreiben soll

5 Antworten

Frag sie einfach wie ihr Tag war, was sie morgen geplant hat oder gestern getan hat und noch für den abend geplant hat, erzähl ihr was von dir, fang ein total bescheuertes Thema an und vor allem schlachte diese Sachen immer bis zum Exzess aus... Wenn sie dir irgendwas erzählt, frag immer danach, egal ob du etwas schon weißt... Mädchen mögen es auch mal einen Jungen über etwas belehren zu können. ;) Aber du musst immer interessiert wirken, auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert, aber das ist nunmal der Preis dafür, dass sie dann auch über deine unwitzigen Witze lacht. :P

Hey, rede über irgend nen scheiß ne antwort kommt immer zurück :D also so mach ich es immer alles was dir gerade einfällt oder was draußen so vorgeht. oder schick ihr nen link von youtube wo n cooles lied is oder n lustiges video. Oder lass dir selber was einfallen weil wir können dir nicht großartig weiter helfen weil wir ja nicht wissen was das mädchen mag und so. Frag sie einfach mal was sie für musik hört und so.

Hellenicboy08
Fragesteller

ja die schreibt aber immer wieso? und dann sag ich wollt wissen und des die ganze zeit langweilt sie doch

Wenn ihr zwei euch näher kommen wollt kommt euch näher - wir alle machen die fehler zu undirekt zu sein. Bevor du über schrott redest rede offen.

Redet über Katzen, jeder mag Katzen.

Hellenicboy08
Fragesteller

soll ich jetzt z. b. schreiben magst du katzen ja die haben voll des weiche fell und so

Hellenicboy08
Fragesteller

soll ich jetzt z. b. schreiben magst du katzen ja die haben voll des weiche fell und so

Sushi84  07.08.2011, 19:57

so doof wies klingt, mein mann hat mich so rumgekriegt^^

frag wie ihre ferien war und wo sie war wenn sie überhaupt irgendwo war.

Hellenicboy08
Fragesteller

habe ich schon