Ich mag ein mädchen weis aber nicht..

15 Antworten

Vielleicht versuchst du mal sie zu erwischen, wenn sie gerade alleine ist und fragst sie ob ihr mal gemeinsam was machen wollt :)

Nimm sie zur Seite und sag's ihr

Ich wäre an deiner Stelle nicht zu direkt. Sei einfach immer nett zu ihr und so, dann kannst dus ihr auch sagen, wenn ihr euch ein bisschen näher steht. Du kannst ja auch eine ihrer Freundinnen fragen, was sie von dir hält.

Geh zur ihr hin und sage ihr das sie zu irgendeinen Platz an der schule kommen soll aber alleine dann gehe ihr unauffällig nach und erkläre ihr das mit den gefühlen und wer weiß vieleicht empfindet sie auch was für dich!

  1. Ihr verhalten studieren, guckt sie dich oft an, oder ignoriert sie dich eher und hält sich von dir fern ?