Englisch Referat Korrektur (Jennifer Lopez)

Ist dieser Text für mein Referat ok? (Korrektur, Grammatikalisch) Und wenn, was würdet Ihr hier bei diesem Text verändern? Ich bitte um Hilfe <3

Jennifer was born on July 24, 1969, in the Castle Hill section of the Bronx. Her father, David Lopez, was a computer technician. Her mother, Guadalupe Lopez, taught kindergarten. Jennifer is the middle of three daughters. Her elder sister, Leslie Lopez, is a housewife who sings opera. Her younger sister, Linda López (aka Lynda Lopez), is a DJ on New York's WKTU, a VH1 VJ, and a morning news show correspondent on New York's Channel 11. Jennifer's parents were born in Puerto Rico, but did not meet until both came to America. Her mother's parents were Europeans who settled in Puerto Rico. She says that it was her parents' work ethic that made a difference in her life. Jennifer took singing and dancing lessons from age 5. She attended 12 years of Catholic school, including an all-girl high school. She played softball and tennis in high school and was a gymnast.

After high school, she briefly worked in a law office. During this time, she continued dance classes at night. At 18, she left home because her mother was scared by her decision to pursue show business. With her casting on In Living Color (1990) in 1990, she moved to L.A., but initially hated it. Finally, her boy friend, David Cruz, moved to be with her there and she learned to accept her new environment. Her career took off from her "In Living Color" stint and reached new peaks with her portrayal of slain Latino singer, Selena, in Selena - Ein amerikanischer Traum (1997).

...zur Frage

und du denkst das merkt niemand, dass du den engl. wiki-artikel nurn bissl umgeschrieben hast?

...zur Antwort

schlafsterne - die heißen direkt so und sind billig.

...zur Antwort

Ich bin so unsterblich in diesen Jungen verliebt - Doch der verlässt sehr bald die Schule! HILFE! ;(

Hey, ich bin echt fertig mit der Welt. Auf meine Schule geht ein Junge den ich seit einem knappen Jahr liebe! Ich hatte zwar noch nie Kontakt mit ihm aber trotzdem. Und bitte sagt mir jetzt nicht das man jemanden nicht lieben kann, mit dem man noch nie gesprochen hat. Für mich ist es Liebe! Ihr wisst ja nicht wie ich fühle.

Na gut nun zu meinem Problem! Seit 3 Monaten weiß er nun von meinen Gefühlen, weil sein Kumpel mal was mitbekam und ja! Dann hat er sich sehr komisch verhalten, hat mich mal ignoriert und am nächsten Tag wieder geflirtet wie man ja bei meiner anderen Frage lesen kann! Was mich wirklich fertig macht ist nicht zu wissen woran ich bei ihm bin weil er immer anders zu mir ist! ;( Mal kommt es so rüber als hätte er auch Gefühle und mal ist er wieder eiskalt!

Sowas tut verdammt weh >.< Ich hab auch so Angst das er sich über meine Gefühle nur lustig macht! Aber jetzt kommt erst das Beste: in 7 Wochen verlässt er die Schule! Dann ist er für immer weg! Ich werde ihn dann nie wieder sehn! Der Schmerz, alleine nur dran zu denken bringt mich schon fast um! Aber dann zu wissen das es bald so sein wird! ;( Als würde man mir die Luft zum atmen nehmen.. Ich habe schon alles versucht! Mich mit andren Jungs abzulenken oder nicht an ihn zu denken, aber was ist dann ich muss doch an ihn denken und träum sogar von ihm! Könnt ihr euch vorstellen wie weh sowas tut!?

Seit einiger Zeit, weine ich stundenlang nach der Stunde alleine in meinem Zimmer! Weil ich den Gedanken an ihn einfach nicht aushalte! Ich versteh auch nicht wie eine einzige Person so über das Gefühlsleben eines anderen bestimmen kann!

Bitte schreibt nicht, das ich ihn vergessen werde wenn ich ihn nicht mehr sehe! Das mag vielleicht nach sehr langer Zeit so sein, aber die ersten Monate wo er weg ist, die werden mich kaputt machen! Wenn ich jetzt schon nur wenn ich dran denke, schon fast vorm Zusammenbruch stehe! Was soll ich denn nur machen?! Wie soll ich die ersten Monate ohne ihn überstehen? ;( Jetzt fang ich schon wieder zu weinen an weil ich dran denke! Ich kann ohne ihn einfach nicht, aber ich weiß auch das aus uns nie was werden wird...

...zur Frage

so, und von der höhe meiner weisheit:

du hattest noch keinen kontakt, vermutlich weil er dich ablehnen könnte und das wäre peinlich in der schule.

wo geht er denn hin? weg? oder geht er nur ni mehr auf die schule?

dann wartest du bis kurz vor knapp, sylst dich auf, gehst zu ihm nach hause und sagst dass du gehört hast, dass er die schule verlässt und das du vorher noch was machen wolltest : und dann küsst du ihn . oder du fragst halt nur ob ihr was trinken gehn wollt.

wenn du das mit dem kuss machst: nachher verwegen lächeln, sagen "das wollt ich schon immer mal machen" umdrehen und langsam gehen. der wackelt dir dann schon hinterher. wenn er nich kommt - sch*** drauf, den siehst du nie wieder..

vielleicht kriegst du noch raus ob er ne freundin hat - wäre doof wenn die grad da ist

...zur Antwort

naja, meiner meinung nach sollte jemand, der nicht in der lage ist verstehend zu lesen das nicht bestehen dürfen. andererseits ist das schulsystem dermaßen verweichlicht, dass das wohl als so ne "folgefehler" nummer durchläuft. das finde ich zwar falsch, aber wahrscheinlich würde es so werden.

allerdings: wenn dein englisch nicht gut genug ist ne simple frage zu verstehen und entsprechend zu antworten - warum denkst du dann dass du sprachlich viele punkte bekommst? normalerweise kommt beim erlernen einer sprache das verstehen lange vor dem selber anwenden können.

meine erfahrung also sagt mir dass du dich da wohl ein bisschen überschätzt und das so oder so vergeigt hast, weshalb die welt für mich wieder hergestellt ist. ich mein das echt ni böse, aber versetz dich mal in die lage der anderen...wär doch i-wie unfair, oder?

...zur Antwort

preiswert und aus münchen...das wird ein knappes ding fürchte ich. bestell duch was im netz, müsste bis do/fr da sein. bestell alles was dir gefällt auf rechnung und such dir eins aus

...zur Antwort

warum willst du ihm das mitteilen wenn du nich scharf auf ihn bist? wenn schöne männer erstmal spitzkriegen, dass die gut aussehen, macht das manchmal wilde sachen mit dem charakter...

...zur Antwort

um himmels willen, zieh da aus!

am kind hängen ist das eine, aber dass grenzt an seelische Grausamkeit.

Ich hab das bei mir (ok, ich war noch keine 16 damals) so geregelt: ich hab meinen Eltern klar gemacht, dass sie mich entweder im Guten gehen lassen oder ich im Streit darüber gehe und nie mehr zurückkomme.

Sie haben damals geschnallt, dass sie mich ganz verlieren würden wenn sie auch nur einen Tag länger versuchen mich einzusperren.

heutzutage (ich bin jetzt 29) haben wir ein sehr enges und freundschaftliches Verhältnis.

Viel Glück und alles gute für dich

...zur Antwort

weil so Typen auch ganz oft kein Selbstbewusstsein haben, sich komisch anziehen, halt einfach keine Alpha-Männchen.

Alles worum es geht wenn man ein Mädchen will ist Selbstbewusstsein

...zur Antwort

beautiful mind, donnie darko

...zur Antwort

er hat was falsch gemacht, also soll er bezahlen (im sinne von dir das geld geben, um zu bezahlen)

nix mit drücken durch gemauschel!

...zur Antwort
Nicht Möglich

es ist zwar kein hundertprozentiger schutz, aber so viele frauen, die behaupten, trotz pille schwanger geworden zu sein, kann man damit nicht erklären. von den meisten ist es eine ausrede.

kann man sich ja ausrechnen. zB. 100 Frauen, die die pille nehmen, haben durchschnittlich soundsooft sex. x die wahrscheinlichkeit, dass die grad dann auchnoch ihre fruchtbaren tage haben x die unsicherheit der pille ...

ist verschwindend gering

...zur Antwort

hab noch nie was von "Privinzial" gehört. ist das ne Firma?

ansich n guter Job, wenn mans richtig macht. keine kaltaquise. nur Bestandskunden, und davon auch nicht wenige. und nen Typ der für einen die Termine macht. da macht das richtig spaß, vorausgesetzt, man arbeitet bei ner firma, wo die Leute ihre schäden auch bezahlt bekommen, sonst kann man das bald nicht mehr mit sich vereinbaren.

...zur Antwort