HILFE! Weil ich aus Verzweiflung mit mehreren Männer geschlafen habe inVergangenheit denke ich ich bin nicht mehr wertvoll?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich weiß zwar nicht genau, was eine Frau dazu treibt aus Verzweiflung, mit vielen Männer zu schlafen?

• Angst keinen abzubekommen wird es nicht gewesen sein?
  • Vielleicht kannst Du auch nicht nein sagen?

Im Prinzip auch egal, denn Du entscheidest, was Du tun und lassen willst.

• Das macht Dich auch in keinster Weise schlechter als andere Frauen.
  • Du darfst es Dir aber auch nicht so krampfhaft einreden.

Was einen Mann betrifft:

Vergangenheit ist Vergangenheit und so sehen es auch manche Männer. Somit auch in dem Punkt nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen.

Entscheidend ist da wie Du heute bist und daran kann man ja arbeiten.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Das wichtigste, was du tun kannst ist die Vergangenheit los lassen und aus deinen Fehlern lernen. Setze dich für 30 Minuten hin und meditiere öfter. So kannst du dein Selbstwertgefühl steigern. Klar hat jeder mal Situationen, in denen man sich nutzlos oder wertlos fühlt, das heißt aber nicht, dass das ewig so bleiben wird.

Sag auch nicht, dass du keinen Mann verdient hast. Klar hast du einen Mann verdient, nur nicht jetzt, sondern später in der Zukunft, wer weiß.

Sehr guter Ratschlag : Zieh dich mal für 5-8 Monate zurück und habe nichts mit Männern zu tun (Außer Familie,Verwandte) und wenn du das Gefühl hast Sex haben zu wollen, mach dann SB statt dich mit einen Mann zu treffen. Und nach 8 Monaten suchst du dir langsam öffentlich oder im Internet nach einer festen Partnerschaft. Und eine feste Beziehung wird dir mehr gut tun ! und unternimm mehr mit Familie oder Freundinnen !

Lass den Kopf nicht so hängen und alles Gute für dich !

Modilan 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:06

Dankeschön war sehr hilfreich

TryyX  12.01.2025, 16:58
@Modilan

setz es aber auch so um, für 8 Monate zurückziehen ^^

Du musst akzeptieren, dass sich die Vergangenheit nicht ändern lässt und in die Zukunft blicken. Leichter gesagt als getan, aber es ist das was du tun musst. Lerne aus deinen Fehlern, aber halte nicht an ihnen fest.