Hilfe! Was kann ich gegen ein Tier in der Decke tun?

4 Antworten

Das Problem kenn ich, denn unser Sohn hatte auch eine Wohnung unter dem Dach und Geräusche in der Decke. Bis meiner Schwiegertochter eines Tages 2 Baby-Ratten durch die Hütte liefen!

muss nicht sein, kann aber!

Stell eine Kamera auf oder eine Falle

Und sieh mal nach wo es herkommt ansonsten wo es Essen herbekommt muss ja auch leben

versuche es zuerst mal mit einer falle, tu verschiedenes rein, fleisch,obst..

vielleicht klappts ja!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren