Hilfe was kann ich Antworten um nich in die Frendzone zu rutschen?

4 Antworten

Auch aus Freundschaft kann eine Beziehung werden...

schreib dass du dich freuen würdest, wenn ihr in Kontakt bleibt und vielleicht klappt es ja demnächst mal mit einem Treffen

sie will dich näher kennen lernen. versuch einen Tag zu finden, wo du kannst und vereinbare es mit ihr. sei nicht zu nett, da ist die wahrscheinlichkeit dass du in die friendzone rutscht am höchsten

voll aufdringlich..man merkt das sie null bock hat,das sie momentan keine nerven dafür hat schreibt sie selber..lass es.