hilfe.! was ist mit mir los.? alles fühlt dich unreal und fremd an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus irgendeinem Grund, kam gerade so ein Gefühl in mir hoch, wo ich deinen Text gelesen habe, als hätte ich diesen Text geschrieben... Irgendwie verstehe ich dich gut, denn ich hab oft das selbe Problem...Mir kommt alles und ich selbst auch sehr sehr oft sehr fremd vor, alles kommt mir vor als wäre ich in einem Traum, dieses Pipsen in den Ohren, macht mir bei mir auch schon lange Sorgen, oder so ein dumpfes Geräusch... Meine Finger beginnen des öfteren auch zu zucken.... Und ebenso kenne ich das Gefühl, wenn sich alles unreal anfühlt... Ich dachte mir auch schon sehr sehr oft, an was das liegt, was das ist, oder warum... Ebenso hab ich oft ohne Grund ein Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und mir wird auch sehr oft schlecht....
Ich würde dir echt gerne weiter helfen...jedoch weiß ich es selbst nicht :// Nur du bist nicht alleine mit den Sorgen......kenne all das was du in deinem Text geschrieben hast ... Bin 16 Jahre alt und ein Mädchen...

schnucks2013
Fragesteller

Danke für deine antwort.. ich bin beruhigt das ich nicht allein mit dem problem bin, ich werde auf jeden fall zum arzt gehen & sage dir falls ich weis was es ist

littlejey  12.06.2014, 21:09
@schnucks2013

Gerne kein Problem, denn ich finde, wenn man schon die selben Probleme hat, da kann man wenigstens das Gefühl geben, dass man nicht alleine ist... Okay, danke, dass du mir bescheid gibst! Habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt :)

Ich bin 16, und habe seit einem Jahr Migräne mit Aura. Die Smyptome kenne ich dadurch sehr gut, da ich auch so viel mit Kopfschmerzen am Hinterkopf zutun habe.

An deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen, und dir eine Termin für einen MRT am Kopf machen lassen :) Hab ich auch schon gemacht, sowie beim Neurologen die Hirnströme messen lassen.

Frag deinen Arzt mal, ob er dir Überweisungen geben kann. Das tut ja auch nicht alles weh, und dann hast du auch Gewissheit, ob da was vielleicht im Gehin ist,m was nicht dahin gehört. das wurde anfangs auch bei mir vermutet. (: Aber mach dir nicht so schlimme Gedanken wie ich damals. das war ganz schlimm :D

Viel glück, und geh am besten damit zum Arzt, der wird dir garaniert am besten helfen ♥

schnucks2013
Fragesteller

Jaa habe ich schon versucht:( nur leider will mein arzt mir kein mrt verschreiben, weil sie denkt es ist epilepsie weil das inmeiner familie ist:/

Also ich bin kein Experte, und will dir auch keine Angst einjagen, aber das hört sich nach nem Tumor an ( wenn's nicht so ist dann ignoriere mich ) aber geh mal lieber zum arzt

schnucks2013
Fragesteller

Jaa habe ich mir auch schon gedacht..aber die ärzte wollen einfach nicht meinen kopf kontrolieren:/