Mein Ohr fühlt sich an wie eingeschlafen?

4 Antworten

Neee nicht beim Fahren. Ich saß aufm Beifahrersitz. Der Kopf hing so komisch zur rechten Seite hinunter. Aber es kann wohl ein Nerv eingeklemmt sein.

Es laufen Sehnen in den Hinterkopf, hab seit 3 Tagen Kopfweh weil ich mir am Samstag den Kopf irgendwie verdreht hab - das geht irgendwann wieder weg. Es knirscht richtiggehend beim hin- und herdrehen des Kopfes im Hinterkopf.

Wie hast dus wegbekommen? Musstest du zum Arzt? Mein Freund hat grad genau das gleiche :o

Ist es normal das bei einem ohr irgendwie der druckausgleich nicht richtig funktioniert wenn man krank ist?

Also mein linkes ohr fühlt sich so an als währe es "zu"

...zur Frage

Linkes ohr fühlt sich taub an...

Hallo, habe seit gestern so ein komisches Gefühl im Ohr. Ich höre immernoch gut, aber das linke ohr fühlt sich "unnormal" an. Bin seit Samstag krank , habe Schnupfen. Kann das daran liegen & wenn ja geht es weg?

...zur Frage

Linkes Ohr fühlt sich "Taub an", warum?

Seit ungefähr ne halben Stunde fühlt sich mein linkes Ohr komisch an, es ist fast Taub und ich hör damit ganz schlecht. Als ob Wasser drin wäre, aber das ist es nicht.

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Mein linkes Ohr fühlt sich Dumpf an, was kann ich tun, außer als zum Arzt?

Bitte antworten, Dnake

...zur Frage

Ohrenschmerzen, Störgeräusche?

Unzwar bin ich öfter mit InEar Kopfhörern auf einer Ohr Seite eingeschlafen, die Lautstärke war unter dem Roten Bereich Mittelmäßig.. Nun hab ich jetzt ein Problem wenn ich Laute Musik höre, mit Offenem Fenster Auto fahre dann hat mein Ohr Störgeräusche, es fühlt sich auch leicht Taub an aber ein unterschied zum anderen Ohr merkt man aufjedenfall.. Wisst ihr vielleicht ob sowas auch ohne Arzt heilbar ist mit Ohrentropfen gegen Entzündungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?