Hilfe was ist da an meinem Arm?

4 Antworten

Könnte ein Ausschlag sein.

Nesselsucht - ohne die Ursache zu kennen, kann das quasi alles sein. Aber äußerst sonderbar, dass es nur dort ist.

Fenistil Creme/Gel drauf (gegen Juckreiz), vllt etwas kühlen und beobachten.

Sehr warscheinlich Neurodermitis. Sieht bei mir ähnlich aus. Ein Dermatologe kann dir mehr dazu sagen.

PS: Schwitzen ist bei Neurodermitis ungünstig und fördert bei mir die Entzündung.

Anonym1111555
Fragesteller

Ich denke es sind nur Hitzepickel

Kitkat2338  27.04.2022, 22:27
@Anonym1111555

Guck in ein bis drei Tagen nochmal. Wenn es dann nicht weg ist, geh bitte zum Arzt.

Sieht nach Neurodermitis aus

Am besten Mal zum Hautarzt

Anonym1111555
Fragesteller

Für Neurodemitis müsste es sehr stark jucken… tut es aber nicht.