Hilfe was bedeutet des auf der Packung in Haarfarbe?

was bedeuten die? - (Haare, Haarfarbe, Packung) dass ist die Haarfarbe :) - (Haare, Haarfarbe, Packung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tiefenschutzserum ist so etwas wie eine zusätzliche Pflege, bei der das Haar bis tief im Inneren geschützt wird (vor Haarschäden). Der kleine Kamm ist dazu da, dass du die Farbe gleichmäßig verteilen kannst. Ich würde das aber eher mit einem Pinsel (gibt es im drogeriemarkt) machen.

ok danke für antwort :)

0

Das steht alles in der Bedienungsanleitung - einfach lesen!

Müller Henna Haltbarkeit?

Weis jemand wie lang die hennahaarfarben vom müller halten? die stehen bei auswaschbar es steht nicht drauf wie lang die genau halten weis das jemand?

...zur Frage

Haarfarbe oder tönung?

ich habe mir eine haarfarbe von garnier geholt. Dadrauf steht das es eine dauerhafte pflege haarfarbe ist und noch 8 wochen satte farbe . Was bedeutet das denn ? Ist es eine farbe oder eine tönung ? Und habt ihr vielleicht tipps wie man einen rotstich wegbekommt von den haaren bzw wie sich eine haarfarbe rauswäschen lässt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Loreal excellence creme 4.54 dunkelmahagoni kupfer

Hat jemand Erfahrung mit dieser Haarfarbe? Fällt sie so aus wie auf der Verpackung?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

bleiben meine haare gleich wenn ich mit der selben haarfarbe drüber färbe?

Ich hatte blondierte Haare und habe meine Haare schokobraun gefärbt und leider hat die packung nicht für hinten gereicht meine frage ist jetzt wenn ich nochmal die selbe farbe kaufe und die farbe rüber mache werden meine haare noch dunkler weil das ist doch die selbe hasrfarbe??

...zur Frage

Syoss Haarfarbe falsch gemischt was nun?

Leider habe ich die Spülung mit der Entwicklermilch gemischt weil ich nicht wusste das die color PFLEGE creme die Farbe ist und das habe ich mir aufgetan aber als ich es mitbekam ausgewaschen was passiert jetzt schlimmstenfalls?

...zur Frage

Garnier nutrisse Creme für immer?

Also ich bin Grad ein wenig verwirrt könnte mir vll jemand weiterhelfen? Auf der Verpackung steht drauf dauerhafte Pflege haarfarbe und dann noch 8 Wochen satte Farbe Meine Frage ist es jetzt ob die Farbe nach 8 Wochen wieder raus geht oder für immer so bleib bis es rauswächst? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?