selbst ausdrücken würde ich nicht, es können Entzündungen kommen und später Narben entstehen, aber wenn du es ausdrücken lassen möchtest, würde ich zum Kosmetikerin gehen und mit Dampfbad ausdrücken lasse!

Oder ich würde zum Hautarzt, gehen die schreiben nämlich eine Creme, und die Mitesser und die Entzündungen sind komplett weg, ich habe auch Mitesser an meiner Nase, und ich gehe unbedingt zum Hautarzt würde ich dir auch davon abraten.

...zur Antwort

Da ist ihr Balkon, und sie darf halt was sie will machen. Wenn du anzeigst, machst du dich nur lächerlich. Also einfach weggucken, ich verstehe nicht was für Probleme du hast, lass doch den Menschen machen was sie wollen. Den dass ist ja schließlich ihre Sache. Guck einfach weg.

...zur Antwort

Also dagegen kannst du nicht wirklich was machen. Einfach stark bleiben, vielleicht liebt sie jemand anderes. Dann machst du des gleiche:), damit sie eifersüchtig wird. Oder red mal mit ihr nach, warum die dich nicht mehr liebt, vielleicht hast du ein Fehler oder die hat ein Fehler. Also red mit deine Freundin, darüber nach und frag mal warum sie dich nicht mehr wie am Anfang liebt.

Viel Glück:) LG Tina.

...zur Antwort