Wie viele Packungen Haarfarbe brauche ich?

Hier könnt ihr die Haarlänge sehen - (Haare, Haarfarbe, färben)

3 Antworten

2 Mindestens ! Wenn du es richtig machst, so wie ich, ich färbe wie beim Friseur wie man das eben so kennt, strähnenweiße und so, dann brauchst du mindestens 2! Es geht auch anders aber ich persönlich hab / hätte da immer angst das es nich so wird wies soll!

Welche Farbe von welcher Marke ist es denn? Die sind unterschiedlich ergiebig und es ist unterschiedlich viel drin ;)

lg

2 reichen! Meine freundin hat längere haare als du und sie hat nur eine gebraucht, es war aber dann nicht so intensiv.

ja 2 packungen sollten genügen aber 1 ist zu wenig.. wenn das deine haare auf dem bild sind (weiß ich ja nicht) dann würde ich das färben mal ganz lassen weil die ja total schön sind und dadurch nur kaputt gehen..

ja das sind meine und die sind eh schon kaputt also von daher^^

0
@SchokoLolly

na ja kann ich nicht bestätigen.. ich habs jetzt auch bereut-

0

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Wieviel Haarfarbe braucht man wenn die Haare fast bis zum Po gehen?

Eine Packung enthält 35ml und ich habe eher dicke Haare

...zur Frage

wieviel packung haarfarbe brauch ich

hey ich will mir morgen die haare tönen und will wißen wie viele packungen ich brauche meine haar länge ist schulterlang und dünn

...zur Frage

Olia Haarfarbe - ja oder nein?

Hi, wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit olia Haarfarbe hat ? Ich habe mittelbraune Haare und habe an die Farbe dunkelbraun von olia gedacht. Und dann noch eins; ich habe relativ viele und dicke Haare die bis zur Brust gehen, reicht da eine Packung oder lieber zwei ?

...zur Frage

Suche gute Haarfarbe aus der Drogerie Dunkelblond

Hallo unzwar suche ich eine gute Haarfarbe aus der Drogerie. Leider habe ich meine haare jetzt in einem hellblond gelb ton. Jetzt möchte ich auf dunkelblond, weil dies meiner naturhaarfarbe entspricht. habe Noch ein Foto angehängt. (Von cara Delevigne) so in etwa möchte ich meine haare färben. Weiß da jemand eine gute Haarfarbe? :)

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?