Hilfe, warum habe ich ihn nicht angesprochen, wie kann ich ihn finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Ich fasse mal zusammen: Du hast einen Jungen gesehen. von dem du quasi nichts weißt. Sprich, du hast weder seinen Namen, noch ein Bild von ihm?

Ich weiß ja nicht, wie viele connections du so hast, aber wenn er in der Nähe von Leipzig wohnt und du auch, dann könntest du deine Kontakte spielen und mal eine Beschreibung herumgehen lassen.

Wenn du das ganze etwas verdeckter machen möchtest, kannst du mal Instagram und Facebook durchstalken, sofern du es hast :)

Sonst wüsste ich da leider auch keine Möglichkeit ihn zu finden.

Wenn du ihn nicht finden solltest, denk dir einfach, dass er ja charakterlich gar nicht dein Typ sein könnte. Und wenn du nur aufs Aussehen guckst, dann ist er sicher nicht der dir über den Weg läuft.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke, wenn es im Hotel nicht zu einer näheren Bekanntschaft gekommen ist, dann warst du für ihn vielleicht doch nicht so interessant, oder er hatte andere Gründe, denn er hätte dich ja auch ansprechen können.  Deshalb würde ich an deiner Stelle jetzt im nachhinein auch nichts mehr unternehmen. Was, wäre wenn, kann man oft im Leben sagen, wenn man den richtigen Zeitpunkt verpasst hat. Es wäre gut, wenn du das ganze etwas realistischer überdenken würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?