Hilfe von Mädchen bitte?
Hallo ich bin w und 16 und es war so dass wir uns sonst immer in einer Gruppe von mir mir 5 Leuten getroffen haben alles Mädchen und jetz is so dass wir uns heute getroffen hätten aber iwi haben alle abgesagt außer mir und eine andere und dann dachte ich mir so ich frag eif ob sie dann mit mir was machen möchte es wäre halt das erste mal dass wir was allein machen und das Ding is ich weiß ned wie ich reden soll oder überhaupt was ich machen soll und ich hab Angst dass es total unangenehm wird hab ihr Tipps oder Ideen? Lg
2 Antworten
Dann wirds halt unangenehm. Du musst nicht die komplette Verantwortung für die Gespräche übernehmen. Oft ist auch ohne viele Worte gut miteinander. Z.B. wenn man zusammen was unternimmt ( Rad fahren, oder so)
Da muss man nicht viel sagen. Einfach so entspannt wie möglich hinflezen und humor haben.
Was kann schon passieren? Wenn ihr in der gleichen Freundesgruppe seid findet ihr sicher was zu reden. Macht am besten was aktives wie in die Stadt gehen, so kommen zu Not noch mehr Gesprächsthemen auf als wenn man irgendiwe Essen geht.
Wir wollen halt den Teil von Outer Banks der gestern rausgekommen is zsm anschauen..