Hilfe! Virus im Web Browser?

1 Antwort

Also wenn ich richtig verstehe, gibt er dir den Vorschlag, egal welche Taste du drückst, zu dieser Seite?
Oder ist das bei H, diese oben im Bild und bei F sagen wir mal Facebook? bei y = youtube usw.?

Wenn ja, ist das normal, weil Chrome speichert ja cookis und den verlauf. Und wenn du jemals eine Seite besucht hast, wird die dann auch vorgeschlagen.

Was du machen könntest wäre:
In Chrome oben rechts auf die 3 Punkte --> Datenschutz und Sicherheit --> Browserdaten löschen --> gesamte Zeit einstellen beim Zeitraum --> falls du Passwörter in chrome gespeichert hast und diese nicht verlieren willst, machst du dort das Häkchen weg.
Und dann mal ein paar Seiten besuchen und schauen wenn du wieder vereinzelnde Buchstaben eingibst, ob er wieder dich zu dieser Seite schicken möchte, bzw. den Vorschlag macht.