HILFE Themen zum Üben einer Argumentation!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob in deiner schule / deutschland shculuniformen eingeführt werden sollen. oder ob die noten 1-6 abgeschafft werden sollten. ob tiere im grundgesetz wirklich nur als gegenstände angesehn werden solln (is vlt. n bissel schwirig) hilft gutefrage.net usern wirklich :D :P

Dankeschön..... Zu : Soll an meiner Schule die Schuluniform eingeführt werden....mussten wir in der Schule zu heute eine Argumentation schreiben und ich habe eine Gute Bewertung von meinem Gruppentisch bekommen!! Das mit dan Tieren könnte tatsächlich etwas schwierig werden... Mit den Noten mal schauen vll mach ich das noch...Hat mir auf jeden Fall geholfen...Danke

Immer aktuelle Themen verwenden da gibt es die meisten Argumente und Infos zu.. Auch gut sind Führerschein mit 16 oder Alkohol ab 16 sowas weißt du? Wo sich einfach jeder drüber unterhält und es viele Argumente und Sichtpunkte gibt.

Dankeschön...vll zu Japan irgentwas oder kennt jmd vll Gaby Köster- vll da so Ob es richtig ist dass man nichts mehr von ihr hört... Vielen Dank

argument: alkohol- tabak- solarienverbot ab bis 18 J. ist eine reinste frechheit: wälerstimmen einstecken, und entmündigen.

Solariumverbot ist nur werbung für die antihautkrebsimpfung und SCHWÄCHT das immunsystem der jugendlichen, weil vit. D schütz vor infektionskranheiten.

detto für alkohol- und tabakprohibition: alles impfwerbung.

ja: über Tabakprohibition: das ganze wird vom pharmakartell angeführt und tötet am laufenden band mit den antiraucherpillen CHAMPIX, ZYBAN und bald den Antiraucherimpfungen NicVax und TA-NIC.

KEIN pharmalobbyist (selbternannte "Experten") kann dieser argumentation stand halten: daher wird nur mit zensir gearbeitet.

www.raucherbewegung.eu