Hilfe! Taschenrechner kaputt! -Casio

2 Antworten

Du kannst ihn auseinander Schrauben und schauen ob du siehst ob es im Inneren ein defekt gibt, oder du fragst jemanden habe etwas ähnliches gehabt , hatte ihn eben auseinander und musst etwa richten da die zahlen falsch waren ( bei 9 kam 365 etc)

Da hat sich das Display von der Ansteuerplatine gelöst bzw. darauf verschoben. So was kann der Hersteller reparieren, kostet aber viel Geld. Kassenzettel brauchst Du nicht, denn es ist ja kein garantiefall!

Hersteller kontaktieren und fragen, was eine Reparatur kostet. Bei Smartphones sind Reparaturpauschalen von €100 bis €200 nicht unüblich. Egal was dran ist, die machen es für den Preis. Casio dürfte so was auch haben, frag also was so eine Reparatur in etwa kosten würde. DIe Telefonnummer des deutschen kundendienstes wirst Du sicher über www.casio.de rauskriegen.