Hilfe! Sst positiv?

Bin voll am verzweifeln...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eda, ich denke auch, dass es vielleicht noch etwas früh zum testen war. Wenn du aber eh' Vorgestern noch mal bei deinem Frauenarzt warst, könntest du schon mehr Klarheit haben, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht.
Wurde auch ein Bluttest gemacht? Im Blut lässt sich das HCG ja schon viel früher nachweisen. Wenn es also jetzt zu einer Schwangerschaft gekommen wäre, müsste es dein Frauenarzt bereits schon feststellen können.

Wäre denn jetzt eine Schwangerschaft für dich o.k.?

Herzliche Grüße von Mathilda

Eda91
Fragesteller

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin... UT NEGATIV Bluttest wurde auch abgenommen und weil ich um 8 uhr schon da war war der bluttest nachmittags schon aufgewertet und der viel auch negativ aus. Ultraschall war nichts zu sehen.

Also ich denke mal das war nichts.

Kiwu is ganz gross da... 😔💕

mathilda10  31.01.2020, 12:49
@Eda91

...Umarmung! Ich wünsch' dir sehr von Herzen, dass dein Kiwu bald in Erfüllung geht! 💝

Wie weit bist du denn im Zyklus und hast du den Test morgens gemacht? Wann ist das Bild entstanden? Innerhalb von etwa 10 Minuten nach dem Test oder eher nach Stunden?

Das alles gibt Aufschluss über die Gültigkeit und das Ergebnis des Tests.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Eda91
Fragesteller

Am 25.12.2019 hatte ich meime blutung aber sehr schwach weil ich Anfang Dezember die pille abgesetzt habe. Am 28.12. War ich beim Frauenarzt und der hat folikelblasschen gesehen 7 bis 8 Stück und am 30.12. War ich wieder da und da sind aus den folikelblässchen ein eibläschen geworden. Am 6 und 7 hate ich GV mit meinem freund und am 8. Oder 9. Ten müsste mein Eisprung gewesen sein. AM 24. Hab ich dann Blutungen gehabt aber bräunlich mit leichten gewebe was auch braun war und hellrotes blut.. Am 29.1. Nachmittags habe ich dann den Test gemacht ...weil mir einfach durchgeben übel ist und meine brüste mir schmerzen und ich einfach immer noch ein ziehen im unterleib hab und mir schmerzen die beine und das nur abends wenn ich im bett liege.. man hat direkt eine rot pinke zweite Linie gesehen als der test am ziehen war.. Und jetzt gehe ich wieder zu meine FA.. Bis später 😭

Kugelflitz  30.01.2020, 11:42
@Eda91

Dann hast du wahrscheinlich zu früh getestet. Besteht denn ein Kinderwunsch?

Eda91
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich Weiss nicht ob das zu früh war aber der BT beim arzt war auch negativ... Wunsch ist da

Kugelflitz  31.01.2020, 16:33
@Eda91

Da hilft nur eins, abwarten und Tee trinken.

Da du die Pille aber auch gerade erst abgesetzt hast, kann es sein, dass sich dein Zyklus erst einpendeln muss. Das wird schon und nicht dran denken schwanger werden zu wollen, ein besseres Verhütungsmittel als Stress gibt es kaum.

Ich erkenne da nur einen Strich, daher glaube ich eher, dass er negativ ist