Hilfe! Sind Schuhe Original l?

Leider passt das Bild nicht vollständig  - (Mode, Schuhe, eBay) Von oben  - (Mode, Schuhe, eBay) Aus Vogelperspektive - (Mode, Schuhe, eBay) Von der Seite  - (Mode, Schuhe, eBay)

8 Antworten

Bei diesem Verkäufer kann auch nur ein kaufkranker Jugendlicher kaufen, der nur haben will.

  • Der Verkäufer hat erst einmal etwas verkauft und wurde bewertet.
  • Der Verkäufer hat nach dem letzten Verkauf (?) den Artikel sofort wieder eingestellt:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&since=31&rdir=0&rows=25&userid=%20sergej7770

haikoko  20.12.2016, 21:02

Du machst Dir Sorgen, ob Du bei ebay betrogen werden könntest? Ja, das geht. Aber auch das hat etwas damit zu tun, das Du selber Dich mit falschen Daten bei ebay angemeldet hast.

Das nennt sich ebay gegenüber Vertragsbruch.

Das heisst, das Deine Kaufverträge nur schwebend wirksam sind. Welcher Verkäufer will den Ärger mit Kindern und Jugendlichen?

Kaufverträge auf der Verkaufsplattform ebay werden gem. BGB geschlossen.

Balmain
Fragesteller

Danke! Kenn mich mit eBay nicht so aus, da ich's seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich nutze.
Ich frag deswegen ja, weil mir da mein Gefühl sagt, dass da was falsch ist.

haikoko  20.12.2016, 21:19
@Balmain

Dann lass die Finger davon bis Du volljährig bist. ebay ist ab 18 und die bist Du nicht.

Mein Gefühl sagt mir, dass Du Ärger bekommst auf ebay und von ebay.

Zur Zeit gewinnen viele yeezys ....Da kann es schon sein, dass er keine Rechnung hat...

Balmain
Fragesteller

Es hieß er habe sie "verloren"

jo also sind fake.. Pattern ist off , Schnürsenkel off, und karton ist beschädigt (was eig nur bei fakes ist da der adidas karton eig immer im 1a zustand kommt) LG

uros01  21.12.2016, 22:02

kann ich dir jetzt nicht zu 100% sagen da ich den schuh in der hand haben müsste um es dir genau zu sagen^^

Also diese 100% positiv Bewertungen sehen relativ seltsam aus.

Was kosten die?

Balmain
Fragesteller

260 Start gebot direkt Kauf 550€

MetallHyperon35  20.12.2016, 20:28
@Balmain

Hmm.. Also ich würd mir die nicht kaufen. Keine Ahnung warum. Bauchgefühl.

Balmain
Fragesteller

Ja mein Bauchgefühl sagt mir auch dass ich es lieber lassen sollte, aber optisch seh ich halt nichts auffälliges

Guck dir mal orginale an, dann wirst du sehen das die Fake sind. Für dieses Modell muswt du im Moment um die 800€ ausgeben

Balmain
Fragesteller

Tut mir leid, aber 800€ musst du für den nicht Blechen eher um die 450-600€