Hilfe Schutzfolie abgenommen flecken gehen nicht weg

2 Antworten

Hallo, da gibt es einfache Möglichkeiten. Nimm am besten erst mal ein schönes tuch. Mach es feucht und rubbel über die flecken. Wenn du den Nagel im tuch hast kannst du auch mal drüber kratzen. Seife hilft auch aber nur ganz wenig und auf jedenfall nur auf die stellen mit den flecken. Sollte doch mal wasser, seife, etc. hinten rein läuft, könntest du dein Handy über nacht auf die Heizung legen, dabei darf die Heizung aber höchstens auf Stufe 2 sein! Ich hoffe ich konnte helfen. VLG

MohamedGTA98
Fragesteller

nicht geklaptt

ich hab die folie abgenomen und da sind graue flecken die man nicht entfernen kann