Hilfe Schnell! Gulasch schmeckt zu stark nach Zwiebeln u nd Tomaten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen Sahne neutalisiert den Geschmack ein bisschen. Versuch es mal. Guten Appetit.

yellowbanana
Fragesteller

Danke ist schon besser aber noch nicht ganz weg, habe angst dass es zu dick wird, wenn ich noch mehr rein tu

Du kannst evtl. versuchen mehr Sosse an das Gulasch zu machen um den Geschmack zu verdünnen. Wenn Du Saure Sahne oder Schmand hast kannst Du es auch damit probieren. Wenn nur Erwachsene essen auch ein Schuß Rotwein