HILFE! Programm drängt sich in den Vordergrund...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, welches Programm drängt sich in den Vordergrund? Schau mal im Taskmanager (startest Du durch klicken mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste, dann Taskmanager auswählen). Dort schau mal bei Prozesse ob da irgendetwas läuft was Dir seltsam vorkommt und beende das. Aber Vorsicht: Wenn Du systemrelevante Prozesse beendest läuf er nicht mehr richtig und Du muss neu starten. Lasse auch Deinen Virenscanner das System überprüfen. Schaue auch unter Systemsteuerung/Programme ob da etwas verdächtiges installiert ist und deinstalliere es. Auch hier Vorsicht, dass Du keine wichtigen Programme deinstallierst. Wenn das Problem erst seit kurzem besteht, versuche über Systemwiederherstellung den Computer auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen. Ansonsten gibt es noch viele Möglickeiten woran es liegen kann. Probiere die vorherigen Tips erst mal aus. Viel Glück

Bei Werbung hilft dir AddBlock oder ähnliche Programme...bei upgrades sind das Probleme oder manchmal Aufforderungen die alte Version zu deinstallieren... Wie zb. Bei Java...

MBoy98
Fragesteller

hab ich schon lange :)

Hallo,

  • Programm drängt sich in den Vordergrund

    Welches Programm? Bitte einen Screenshot?

  • Das wird dann immer "transparent", also es schließt sich nicht, man muss es nur wieder anklicken um etwas machen zu können.

    Wenn du wieder raufklickst (bitte für dieses Beispiel bei Nicht-Vollbild-Spiel, vlt. Google Chrome, verwenden), kommt eine Animationen, dass das Fenster groß wird?

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen

Um was für einen Programm handelt es sich dabei ??