Hilfe Pc Startet immer zuerst ins BIOS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

denkbar ist, dass in deinem System eine Trusted Platform Module eingebaut ist, in dem z.B. deine Hardware mit dem alten Windows-Betriebssystem  "verkuppelt" wurde. Dessen Funktion lässt sich sicherlich im BIOS deaktivieren. 

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Installation nochmal . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht das Bios, sondern lediglich eine Fehlermeldung.

Wie hast du denn dein Linux installiert und welches? Funktioniert das Linux gar nicht oder was passiert, wenn du wie angegeben F1 drückst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirill1995
14.11.2016, 20:16

Ich habe Linux  Apricity OS  installiert. Wenn ich F1 kommt dann immer ein Black Screen manchmal nach 5 min starte Linux  sonnst stürzt der Pc ab  

0

Was möchtest Du wissen?