HILFE Outlook-Mail unzustellbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass das, ms outlook ist der letzte müll. hol dir von ms windows live mail und du hast wieder kontrolle über deine mails.

guteefragee17 04.11.2016, 20:42

kann sein dass es besser ist. Aber ich besitze es nicht und bin mit Outlook eigentlich zufrieden... aber danke

0

Kommt dieser Text als Email im Posteingang? Dann könnte es sein dass die Emailadresse nicht existiert. Vielleicht Buchstaben vertauscht? Vergewissere dich, dass die Emailadresse richtig ist.

guteefragee17 04.11.2016, 20:41

Nein.. es stimmt alles. Ich habe an verschiedene Adressen geschrieben und es kommt immer diese Nachricht...

0
DerPate19811 04.11.2016, 20:48

Dann ist bestimmt der postausgangserver nicht korrekt konfiguriert. Schau im Hilfe Bereich auf der Homepage deines Email Anbieters (z. B. Gmx, Web.de oder so) nach, dort gibt es meistens detaillierte Anleitungen die dir Schritt für Schritt die richtigen Einstellungen erklären und wo du diese vornehmen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?