HILFE! Oculus augencreme hilft nicht!

3 Antworten

Hallöchen, ich wollte mal fragen wie schlimm deine Augenringe zuvor waren? Man muss ich ja auch im klaren sein das es Naturkosmetik ist und man nie eine 100%ige Garantie geben kann. Aber das kann auch kein Anbieter von normalen Produkten.

Also bei mir hilft die echt gut, sogar nach einer Party Nacht. Am nächsten Morgen aufgetragen und paar Stunden später sehe ich schon viel frischer aus.

Ganz einfach: Nicht wieder kaufen. Du bist auf die üblichen Werbelügen hereingefallen.

Augencremes sind sowieso Verbrauchertäuschung, denn die sogenannten "Augencremes" sind in Wirklichkeit ganz normale Cremes in kleinen, teuren Tübchen. Jede gute Gesichtscreme kann man problemlos auch um die Augen verwenden.

Manche Hersteller sagen. Augencremes enthielten eben keine hautreizenden Stoffe. Aha. Und was haben hautreizende Stoffe in Gesichtscremes zu suchen? Auch nichts.

Also kauf dir eine milde, unparfümierte Gesichtscreme und nimm sie auch um die Augen.

Hallo user5678,

bei einer Augen Creme dürfen keine Kriechöle und auch kein Parfum enthalten sein,denn die Kriechöle können zu Augenschwellungen und Reizungen der Augen und der Haut führen.

In diesem Link ist alles sehr gut beschrieben:

http://www.dermaviduals.de/deutsch/publikationen/praeparate/augenpflege-was-die-praeparate-leisten.html

Im übrigen sollten in allen Gesichtspflege Produkten ohnehin kein synthetischen Duft-und Farbstoffe enthalten sein,am besten eignen sich Natur Produkte !

Gruß Athembo