Kennt jemand die Augencreme "Oculus"?

4 Antworten

Niemand "muss" mit Augencremes anfangen.

Augencremes sind eine geniale Idee der Kosmetikindustrie, wie man kleine Mengen Creme zu hohen Preisen verkaufen kann. Das sind nämlich ganz normale Cremes in kleinen, teuren Gebinden.

Nimm eine ganz normale, milde Gesichtscreme für trockene Haut auch um die Augen, und schütze dich vor Faltenbildung, indem du niemals ohne mindestens Lichtschutzfaktor 15 das Haus verlässt.

Im Netz stehen viele positive berichte über die Creme. Ich denke auch darüber nach sie mal zu testen. Hast du sie inzwischen probiert? Wie gefällt sie dir?

Hallo herzfeeneu! Ich bin auch in dem Alter ;-) und bin durch ein anderes Forum auf diese Creme aufmerksam geworden. Sie hat eine schöne Textur, riecht sehr angenehm und zieht recht schnell ein. Ich schmink mich dann auch sofort. Kann ich dir wirklich empfehlen.

Schöne Grüße

Cremiger Bronzer?

Ich brauche einen Matten Cremigen ( Creme bronzer keine Ahnung wie man das nennt :D ) Bronzer Kennt jemand einen Guten ? Aus Douglas oder der Drogerie Und was sind die Vorteile von einem Creme Bronzer ? Ich habe gehört das Puder Bronzer fleckig wird wenn man keine Foundation benutzt.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte man eine Creme für "reife Haut" nehmen?

ab 30 oder schon vorher? ich nehme momentan nur eine normale tagescreme, will aber rechtzeitig mit der altersvorsorge anfangen...

...zur Frage

Nebenjob trotz Ablehnung?

Hallo ich bin 20 und mache eine Ausbildung und bin im 2 Lehrjahr da ich wenig verdiene wollte ich ein 450€ nebenjob anfangen.
Ich habe eins gefunden und werde zum Vorstellungsgespräch gerufen daraufhin fragte ich meine chefin ob ich ein Nebenjob anfangen darf sie meinte das sie dies nicht erlaubt da ihrer meinung nach Azubis sich in ihre Ausbildung konzentrieren sollen. Aber ich will diese Stelle so unbedingt und mein Einkommen dadurch etwas steigern da meine Ausgaben hoch sind.
was soll ich machen was passiert wenn ich diese Stelle annehme trotz ablehnung kriegt meine Firma irgendwas mit?? und falls nichts klappt ob ich eventuell mit einer anderen Versicherungsnummer die nebentätigkeit anfangen kann damit meine firma irgendwie dies nicjt rausbekommt da ich das Geld sehr dringend Brauche.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

OCULUS Augencreme

Hallo. Ich habe erblich schwarze Augenringe. Hilft da diese Creme vielleicht ENDLICH mal? Hab schon oft davon gehört. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Sind die Bewertungen auf kununu.com nicht eigentlich komplett verfälscht?

Hi, ich werde nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen und beim googlen meines wahrscheinlichen Ausbildungsbetriebes bin ich auf kununu.com gestoßen. Dort wird die Firma aber nur schlecht bewertet. Ich glaube das könnte daran liegen, dass nur unzufriedene Mitarbeiter die Firma bewerten würden, zufriedene würde es ja eigentlich nicht interessieren die Firma zu bewerten. Also was meint ihr, kann man die Bewertungen auf kununu.com ernstnehmen?

...zur Frage

Wertermittlung Gegenstand alter Bierkrug?

Kann mir jemand Informationen darüber geben? Wie z.B. Hersteller, alter u.s.w.?

Wie hoch kann man diesen Gegenstand preislich einschätzen? Ist unbeschädigt und sauber. Sieht nicht benutzt aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?