Hilfe Nymphensittich?

2 Antworten

Hey

Das ist ein Pärchen was sich grade paart. Das ist normales Verhalten von einem Fest gebundenen paar.

Es heißt nicht das es jetzt Eier und Küken geben wird!

Bitte sorgt nur dafür daß es keinen nistkasten oder andere Höhlenähnliche Sachen für die Vögel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung
Baran354
Fragesteller

Wieso sollte ich das nicht tun?😅

Yukiminini  08.06.2022, 18:28
@Baran354

Weil du nicht mal weißt wie die Paarung aussieht. Eine zucht gehört in fachkundige Hände. Sonst leiden die Eltern und die Küken.