Hilfe! Mutter will mir alles vorschreiben und bestimmt über meinen Kopf hinweg. Nur Stress?

1 Antwort

Also...nichts gegen deine Mutter, aber anscheinend lässt sie dir nicht den Freiraum den du als Jugendliche haben solltest. Wenn dein Vater dir mehr vertraut und du ihm auch, dann würde ich das mal mit ihm absprechen und dich mehr an ihn wenden, in Sachen ausgehen etc. Ein Frontenwechsel kann Wunder bewirken.

Und wenn gar nichts mehr geht, dann warte einfach noch die kurze Zeit bis du volljährig bist, denn dann haben sie gar nichts mehr zu melden :P