Hilfe muss mich heftig übergeben was hilft?
Hallo Leute
Bin circa vor einer Stunde aufgewacht mir war voll schlecht. lag dann ein bißchen wach bis mir so übel war das ich auf Toilette rennen musste und mich dort sofort übergeben habe. Hatte mich dann wieder hingelegt und ungefähr 20 min später rumorte mein Bauch ganz stark und mir kams hoch musste richtig ins Bad rennen. Jetzt sitze ich vor der toilette und mir ist schonwieder so extrem schlecht.
Bäh habe nachdem ich das letzte Wort geschrieben hatte wieder gebrochen das ist so eklig ich hasse dass. Gibt's irgendetwas das hilft ? Ich raus aus dem Bad wieder ins bett.
4 Antworten
Ruhig bleiben, kleine Schlucke trinken, Oberkörper hoch, Frischluft, ggf. Vomex, und beobachten. Wenn’s nicht besser wird, lieber ärztlich abklären lassen.
Ja danke ich versuchs ich glaube gleich kommts wieder ich will nichtmehr
Ohne die genaue Ursache zu kennen kann ich keinen zufrieden stellenden Rat geben, ausser eine Antiemetikum (Mittel gegen Brechreiz) wie Vomex zu nehmen und Elektrolytlösung zuzuführen. Tut mir leid, aber das klingt nach einer beschissenen Nacht für dich.
Hast du irgendwas besonderes gegessen gestern?Mein Tipp: Stell dir einen Eimer neben dein Bett, dann musst du nicht immer aufs Klo rennen. Ich hoffe das schnell aufhört für dich. Viele Grüße und gute Besserung!
Danke für die liebe Antwort das mit dem Eimer ist eine gute Idee denn ohne den schaffe ich es nicht ins bett musste mich auch gerade zum 4ten mal übergeben bäh was besonderes gegessen habe ich nicht noch al vielen dank
Hab jetzt deine restlichen Fragen auch gelesen. Meine Gedanke war noch, dass du vielleicht einen Rückfall von deiner vorherigen magen darm Grippe bekommen hast. Versuche bisschen Tee zu trinken und wenn es geht Zwieback zu essen, ich hoffe dir ist jetzt nicht mehr so schlecht..Weiterhin gute Besserung!
Ich denke du hast eine beginnende magen/Darm Grippe wenn das so weitergeht geh am besten zum Hausarzt morgen früh
ach magendarm ist scheisse aber geht wirklich schnell um , vllt übergibst du dich halt so oft wegen dem bakterielleninfektion halt , oder bist du vorerkrankt oder was falsches gegessen getrunken?
Ne eigentlich nicht mir war einfach plötzlich schlecht
Ohje ja das denke ich auch danke für die antwort