Hilfe mit Fritz!Powerline 1240E?

verreisterNutzer  24.04.2020, 20:33
Ist der FRITZ!Powerline-Adapter per Powerline. per WLAN oder
per LAN mit der FRITZ!Box verbunden ??
Wie meinst Du das, welche IP hast Du denn vergeben, die dann nicht funktioniert ?

IbimsPrivat
Fragesteller

Naja 1 powerline ist mit der WLAN box per Lan verbunden die anderen hab ich halt über das Stromnetz verbunden

2 Antworten

Bist Du so vorgegangen, wie es die FAQ von AVM vorsieht ?

HIER KLICKEN - FRITZ!Powerline per Powerline mit dem Heimnetz verbinden

Hast du auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, dafür gibt es eine genaue Anleitung. Meistens musst du da mit dem Festnetz eine Nummer wählen.

Woher ich das weiß:Hobby

IbimsPrivat
Fragesteller

Hab ich, aber ich musste nicht mit dem Telefon machen