HILFE MEINE SCHWESTER KOTZT FAST TÄGLICH

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt viele moegliche ursachen fuer erbrechen. das kann stress bedingt sein, kann auch physische ursachen haben. moeglich sind dabei auch ernsthafte hirn-, magen- oder stoffwechselerkrankungen. ohne einen arztbesuch laesst sich das aber nicht wirklich sagen. versuch mal, in ruhe mit ihr zu sprechen.

Bulimie ist was schlimmes.. ist deine schwester besonders dünn oder wäre sie es gern? Hat sie ein schwaches Selbstwertgefühl? Anderseits kann das auch etwas körperliches sein aber dann würde sie damit doch zum arzt gehen..

Du musst ihr helfen, sags deinen eltern, vertrauens oder klassenlehrer, vielleicht deiner tante irgendwas das ihr hilft auchwenn sie keine hilfe will

bulimie ist EINE moeglichkeit und nicht die wahrscheinlichste, wenn sie morgens erbricht.

Sie hat Bulimie, rede mal mit den Eltern, ihr müsst ihr helfen

das hast du jetzt mal eben so festgestellt, dass das bulimie ist?

Google mal Bulimie, auch Ess-Brechsucht genannt. Wenn deine Schwester wirklich Bulimie hat, braucht sie dringend psychologischen Beistand und Unterstützung. Diese Krankheit kann man nicht alleine besiegen. Viele Bulimiekranke sterben an multiplen Organversagen, Magendurchbruch oder Herzstillstand. Sprich mit deinen Eltern über deine Beobachtungen, falls sie es noch nicht selbst bemerkt haben sollten.

Sie ist magersüchtig und hat Bulemie. Rede so schnell wie möglich mit deinen Eltern darüber. Sie sollten mit ihr reden und sie in eine klinik schicken.

du bist arzt und hast sie untersucht, dass du das einfach so diagnostizieren kannst. meine guete. nicht jedes maedchen hat eine essstoerung.

Es ist möglich dass sie den Purging Typus hat. Muss aber nicht sein, wenn sie wenig isst ist das gut möglich...

Sie hat KEINE Bulimie ! das kann ich zu 100% ausschließen und sie übergibt sich nicht nach dem essen sondern morgens wenn sie nüchtern ist. und alk trinkt sie auch nicht. Sie ist sehr sehr gesund