Hilfe Meine Katze pinkelt an den wassernapf

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Katzen sind nicht wie Hunde, sie tun nicht, was man ihnen sagt(befiehlt). Eine Katze hat ihren eigenen Charakter.Wenn sie sich einen Platz zum schlafen/ pinkeln aussucht, dann kann man nicht viel dagegen machen. Scheinbar ist dies ein "strategisch wichtiger" Punkt zum markieren des Reviers. Katzen sind nunmal Raubtiere.

Und das klo ist auch immer sauber das mach ich 2-3 mal am tag sauber spül es nur mit wasser aus also daran kann es auch nicht liegen.

Nein hab keine andere katze und lieben tut sie mich auch mit der schnauze rein drücken hilft auch nichts!!Und wenn sie da dran gepinkelt hat geht sie da auch nicht mehr dran.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum