HILFE, meine Eltern glauben nur was meine Schwester sagt?

asokaaloha  12.01.2022, 21:29

Wenn er betrunken ist, macht er etwas was dich verletzt?

Coolermann2005
Fragesteller

Nein aber es nervt halt

1 Antwort

Also das finde ich von deiner Schwester richtig schade was sie dir antut... Sowas ist doch nicht menschlich! Wieso tut sie so etwas? Ist sie eifersüchtig auf dich? Verstehe ich nicht...

Ich bin ehrlich gesagt geschockt dass man sowas erleben kann. Sie ist ja keine 5 mehr. Mit 14 hätte man besseres zu tun.

Mach dir lieber kein Kopf darüber, geh und sprich mit deiner Mutter ALLEINE. Sag ihr was wirklich ist und wie sehr es dich stört und verletzt was deine Schwester dir antut. Ich bin mir sicher deine Mutter wird dir glauben ^^

Und wenn nicht, dann machst du das gleiche bei deiner Schwester (>ich weiß FIESE GEDANKEN<).

"Eine Hand wäscht die andere" - Logik.

Solange bis sie es versteht....