Hilfe meine Brüste sind zu gross... :S

20 Antworten

Hallo Lele

Wenn Dir unsere Antworten sehr wichrig sind, dann steuere ich auch meine gern noch bei.

Ich bitte Dich inständig, zufrieden mit Deiner prächtigen natürlichen Ausstattung zu sein. Wir vona ussen, vor allem Männer, können nicht sehen, ob Du Schmerzen hast. Wenn wir das könnten, wäre es sicher schade, denn dann könnten wir uns nicht mehr so frei daran erfreuen.

Bitte quäle Dich auf keinen Fall mit Misshandlungen wie "abbinden". Abbinden sollten nur medizinische Fachkräfte irgendwo den Blutfluss, da davon sonst nihts Gutes kommen kann!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du im Laufe der Zeit lernst, Dein Naturgeschenk auch als solches, als göttliches Geschenk, zu betrachten. Soviel andere Mädchen beneiden Dich darum und sovielen Männern kannst Du - ohne etwas zu tun - eine grosse Freude machen.

Ist es denn nicht auch etwas Schönes, wenn andere sich wegen Dir freuen?

Kannst Du nichrt die Blicke geniessen? So können sich beide Seiten etwas Gutes tun und alle etwas glücklicher sein ;-)

Eine etwas andere Frage, gut, dass hier etwas Abwechslung reinkommt :) Du musst wohl damit leben. Eine Brustverkleinerung wird wohl kein Arzt machen, dafür sind die noch viel zu klein, und du zu jung bzw. nicht ausgewachsen. Lerne die Typen zu ignorieren und mach dir keine Sorgen über die, die lästern. Die sind eh nur neidisch. Stehe zu deinem Körper. Du hast etwas, was sich tausende Mädchen wünschen. Das einzige was mit einfällt ist, dass du Sachen tragen solltest in denen deine Brüste nicht so in den Mittelpunkt gedrängt werden. Aber im Sommer ist das etwas schwierig.

LeleQueen
Fragesteller

Danke ^.^ Jaa nicht immer diese langweiligen Fragen.. ;) Wie zu klein?! C-D ZU KLEIN?!!!! Wenn der Arzt Geld bekommt macht der doch alles.. ^^

Danke :))

pokerspieler  26.07.2012, 19:38
@LeleQueen

Da gibt es schon schlimmere Fälle, und da sie dir keine Rückenprobleme bereiten ist noch alles in Ordnung. Du könntest ja mal trotzdem zum Arzt wenn du Fragen hast.

am besten leb damit, ich wünschte mir auch das ein paar stellen an meinem Körper anders sind. Aber ich muss damit leben. Es gibt sicherlich auch viele die sich solche großen Brüste wünschen. Sag dir einfach, das es Leute gibt den es schlimmer geht. Denn deine Probleme sind vlt. dazu nichts.

Leider kann man da nicht viel machen, aber du könntest mal zum Arzt gehen vllt. kann er dir helfen (wegen Hormonen undso). Wenn dich das nächste mal jemand anspricht solltest du einfach weiter gehen oder einen dummen Spruch bringen :D.

LeleQueen
Fragesteller

Solch ich jetzt noch ne Frage stellen Hilfe ich brauch Sprüche? ^^

Hallo Lelequeen , Es wird dich zwar nicht freuen aber ich sehe kein "großes" Problem . Ich kann es trotzdem gut verstehen . Meine beste Freundin hatte schon mit 13 80D . Und jetzt ist sie 15 und hat nochmal 1 Nummer größer . Doch ich geh oft und gerne mit ihr schwimmen . Denn sie steht dazu sie meinte selber zu mir das sie es liebt von Mädchen beneidet zu werden . Und die Jungs sind kein Problem , im Gegenteil ! Es ist doch schön etwas zu haben was andere an dir lieben . Ich meine im Gegenteil dazu guckt auch jedes Mädchen ab ca 13 auf ein SixPack . Wenn du ehrlich bist guckst du doch bestimmt auch auf solche Typen . Du solltest dich eher glücklich schätzen sie zu haben .

Du denkst jetzt bestimmt was für ein Schwein aber ich als Junge würde auch dich angucken aber ich gucke im allgemeinen eh jede Person an . Du musst es nicht gleich als "Glotzen "interpretieren . Freu dich lieber das gott dich reich beschenkt hat .

LeleQueen
Fragesteller

"was schön ist darf man anschauen"

Nein ich achte mich nicht auf Sixpack - im Gegenteil.. :D aber siehst du wie alte meine Frage ist? ;))