Hilfe! Meine beste Freundin ist keine Jungfrau mehr, wie soll ich damit umgehen?

10 Antworten

Wo genau ist das Problem? Ich verstehe es nicht ganz. Sowas passiert einfach. Wird dir auch so gehen (wenn es nicht schon passiert ist)... das ist einfach der Lauf des Lebens. Und sie hat ja auch einen Freund. Ist ja nicht so, als ob sie einfach mit irgendwem in die Kiste gehüpft ist. Das ist doch schön für sie. Oder bist du eifersüchtig?

Sie wird für dich aber jetzt nicht anders empfinden als vorher, da bin ich mir sicher.

Wie alt ist sie denn? & Geschlechtsverkehr ist eine der normalsten Dinge der Welt! Irgendwann wirst du auch Sex haben und du musst dich einfach in die Lage deiner Freundin versetzen, wenn sie sich bereit dazu fühlt und ihm vertraut ist das doch völlig ok. Du musst mal realistisch denken, dass jeder Mensch einmal erwachsen wird und dagegen kann niemand etwas tun.

Sowas ist doch ganz normal :D Dir wird das gleiche selbst wiederfahren und das schneller als du denkst. Nur weil sie jetzt keineJungfrau mehr ist, ist sie ja immernoch die selbe vom Wesen her :)

Was möchtest Du wissen?