Hilfe! Meine beste Freundin ist keine Jungfrau mehr, wie soll ich damit umgehen?

9 Antworten

Du musst Dich mit der Tatsache abfinden dass die Freundin nie Dir allein gehörte und nie gehören wird. Dieses Mädchen, die junge Frau wird immer ihr eigene Persönlichkeit bleiben und das ist gut so.

Wobei Freundin ein dehnbarer Begriff ist.

Hi!!

Du machst dir umsonst Gedanken!!Früher oder später musste sowas passieren!!Wenn Sie glücklich ist mach dir da keine Sorgen.

Hey,

wo ist das Problem ? Jeder wird erwachsen, damit musst du eben klarkommen ... und wenn man erwachsen wird, dann verhält man sich anders. Nicht mehr so, wie im Kindergarten ... es sei denn man ist geistig zurückgeblieben ...

So ist die Welt nun mal, die Zeit läuft, wir werden älter und handeln anders... Das solltest du akzeptieren, es gibt keine andere Möglichkeit. Außerdem ist das ihr Leben, sie kann entscheiden, was sie macht. Solange sie niemanden absichtlich behindert oder sowas ...

Ich hoffe du überlegst es dir mal, denn auch du wirst mal erwachsen und findest einen Mann, der vielleicht sein Leben mit dir verbringen möchte, dann wirst du auch dein erstes mal mit ihm haben. JEDER muss den ersten Schritt zum erwachsen werden machen ..

eMoaNimE
Fragesteller

Ich weiß ja das das was normales ist und es zum erwachsen werden dazu gehört, aber ich fühle mich im Moment total über rollt damit. Ich will nicht das sich was verändert. Sie ist jetzt auf einer völlig anderen ebene mehr, kein kleines Mädchen mehr und das macht mir richtig Angst.

melecton  07.04.2014, 19:14
@eMoaNimE

Binde dich mal von den alten Zeiten, lebe nicht in der Vergangenheit sonst wirst du depressiv, den diese Zeiten werden sich bei keinen Menschen wiederholen, weder bei mir noch bei dir. Ich hab selber Erinnerungen an die Zeiten, als ich noch mit meinen alten Freunden mit einem Ball in der Hand durch die Gegend gerannt sind und gespielt haben, wie die verrückten. Aber so ist das Leben. Manchmal ist es schwer zu verstehen / auszuhalten, aber man muss es akzeptieren.

Wenn sie sich ganz anders verhält und dich irgendwie benachteiligt oder sowas, dann kannst du ja mit ihr reden. Aber gegen das Erwachsen werden kannst du nichts tun. Ich auch nicht. Brauchst keine Angst zu haben. Wenn es zuviel wird, dann rede mal mit ihr darüber, wenn sie eine gute Freundin ist, dann hilft sie dir bei deinem Problem.

lg

eMoaNimE
Fragesteller
@melecton

Hast du Lust mit mir befreundet zu sein? :) Kannst mir ja ne Freundschaftsanfrage schicken ich hab keine Ahnung wie das geht :(

melecton  08.04.2014, 17:18
@eMoaNimE

Klar :p Hab dir eine Anfrage geschickt. Du musst nur auf ein beliebiges Profil gehen und dann unter dem Profilbild auf "Freundschaftsanfrage senden" klicken :-)

Wie alt ist sie denn? & Geschlechtsverkehr ist eine der normalsten Dinge der Welt! Irgendwann wirst du auch Sex haben und du musst dich einfach in die Lage deiner Freundin versetzen, wenn sie sich bereit dazu fühlt und ihm vertraut ist das doch völlig ok. Du musst mal realistisch denken, dass jeder Mensch einmal erwachsen wird und dagegen kann niemand etwas tun.

Sowas ist doch ganz normal :D Dir wird das gleiche selbst wiederfahren und das schneller als du denkst. Nur weil sie jetzt keineJungfrau mehr ist, ist sie ja immernoch die selbe vom Wesen her :)