Hilfe mein Screen ist mega zoomed in brauche Hilfe?

Destranix  13.09.2023, 19:46

Betriebssystem? Evtl. Screenshot?

Lennnox
Fragesteller

Screenshot ist drin

2 Antworten

Pc? Oder laptop? Egal Strg + Umschalt + Pfeil nach oben,, sollte helfen sonst geh mit links taste auf anzeige und stell dort um.

„Strg“ + „-“oder,,+" beziehungsweise wenn du das Mausrad nach unten bewegst oder oben.

Lennnox
Fragesteller

Pc

Lennnox
Fragesteller
@Lennnox

Ich hab keine Pfeil nach oben taste irgendwas anderes ?

wenn geht: zieh mal monitor raus, schalte den aus (komplett strom weg), steck ihn wieder ein, schalte ihn ein
damit sollte der pc gezwungen, sich auf die auflösung vom monitor neu einzustellen (ist doch pc, oder?)

Alternativ: vielleicht ist Bildschirm-Lupe aktiv? Drück mal Windows-Taste und ESC gleichzeitig

Lennnox
Fragesteller

Beides funktioniert nicht geht es noch irgendwie anders ?

derFragende9926  13.09.2023, 20:14
@Lennnox

achso: und windows-taste_und_minus zusammen öfter drücken?

verkleinert die bildschirmlupe ...

Lennnox
Fragesteller

Ist dein