HILFE Mein schwarm weis das ich ihn liebe!

12 Antworten

ich kenne jmd, dem ist das auch passiert. Er kahm dann zu ihr und wollte mit ihr reden. dann waren die( fuer die erste beziehung) lange zusammen...

viel glueck, abwarten und tee drinken...

Werde aufkeinen Fall eingeschüchtert das schreckt ihn eher ab. Sei Selbstbewusst und steh dazu das wird ihn beeindrucken, viele Jungs stehen auf Selbstbewusste Mädchen.

Kenn ich nur allzu gut....aber trotzdem würde ich die Mädels nicht mehr als meine Freundinnen bezeichnen! Mein damaliger 'Schwarm' hat mich dann natürlich etwas komisch angesehen und ne Zeit lang nicht mehr mit mir gesprochen...aber 'Normalität' bewirkt Wunder. Sei einfach normal, sag dass, was du vorher auch gesagt hast, mach einfach weiter. Nichts nervt mehr, als wenn du dich jetzt auf einmal seltsam anders verhältst.

Ich würde einfach abwarten, wenn er dich auch mag dann wird er schon auf dich zukommen jetzt wo er es sicher weiß. Wenn nicht dann wird er sich hoffentlich nicht drüber lustig machen oder so (dann wäre er aber auch ehrlich gesagt ein Idiot). Wenn er sich nichts anmerken lässt kannst du ihn ja fragen, wenn du dich traust vielleicht ist er ja schüchtern :) ich finde es außerdem echt nicht nett von deinen besten Freundinnen ihm das einfach zu sagen! Viel Glück! :)

Wahrscheinlich wird er es ihnen erstmal sowieso nicht glauben, also chill ^^ Außerdem, was ist schon so schlimm daran? Er steht bestimmt auch auf ein Mädchen und wäre wahrscheinlich genauso verzweifelt wie du. Wenn es ganz schlimm ist, erzähl ihm einfach, dass es nicht stimmt. :)

Was möchtest Du wissen?