Hilfe, mein Schwarm versucht mich zu verkuppeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir mal vor, du stehst auf einen Jungen, der dauernd mit einem bestimmten Mädchen abhängt. Dieses Mädchen chattet jetzt mit dir und schreibt in etwa "Der steht auf dich, aber ich irgendwie auch". Was schreibst du jetzt? Finger weg - das ist meiner? Nein, du denkst dir "Die hängen dauernd zusammen ab und verstehen sich super. Ich kann der doch jetzt nicht den Typen weg schnappen, auf den sie steht und mit dem sie sich absolut super versteht".

P. wird wohl auf dich stehen, aber er glaubt nicht, dass du mehr auf ihn stehst, als auf L.. Er will, dass du glücklich bist und hilft dir und L dabei zusammen zu kommen, weil ihr in seinen Augen das perfekte Paar seid.

Der grobe Fehler von L. war zu P. zu sagen, dass er auf dich steht und dich noch am Abend fragen wird, ob du mit ihm zusammen sein willst. Was soll P. da sagen? Soll er sagen "Ich habe mit der noch nicht viel geredet, aber die gehört mir. Lass die Finger von der"?

Anya14
Fragesteller

obwohl P es geahnt hatte, dass ich ihn einmal mochte anderseits hat er auch meine Blick bemerkt.

Panazee  12.06.2016, 10:42
@Anya14

Ja, und nun? Du hast ihn angeglotzt und er hat dich angeglotzt. Ihr habt beide euren Mund nicht auf bekommen.

Er glotzt dich an und du ihn und es passiert nichts. Da muss man irgendwann auch sagen "Vielleicht habe ich nur eine Nudel im Gesicht. Wir passen nicht zusammen, weil wir nichts finden worüber wir reden können". Vom anglotzten alleine wird keiner glücklich.

L. hingegen redet viel mit dir und ihr macht viel zusammen. Ihr scheint zusammen zu passen.

Anya14
Fragesteller

okay, ich werde schauen, was ich machen kann

Das ist wie bei einem Unfall - alles andere als schön, aber man kann einfach nicht wegschauen. =D

Anya14
Fragesteller

was soll L nach deiner Meinung ihm jetzt sagen, P bittet ihm ja Hilfe an😁

KannibalenCat  12.06.2016, 10:36
@Anya14

Er soll es einfach bleiben lassen!

Wenn du wirklich Interesse an P hast, dann frag ihn persönlich. So ein Kindergartengetue ist echt nicht schön. =)

Anya14
Fragesteller

Ja😊

Ich glaube das p lügt. Ich denke er möchte nur das L glücklich wird weil er denkt das das Mädchen nicht auf ihn steht sondern auf ihren besten Freund. Ich vermute das P auch gefühle für das Mädchen hat .

Anya14
Fragesteller

glaubst du? P meinte ja, dass er gewust habe, dass ich auf ihn stehe anderseits hat er meine Blicke ja auch bemerkt.

P macht alles richtig. Selber schuld würde sagen, wird mir stinken wenn ich du wäre. L hätte nicht sagen soll das er Interesse an dir hat use. P will hat nur das du glücklich bist.

Anya14
Fragesteller

obwohl er mich nicht wirklich kennt?😉

ich glaube p lässt einfach L den vorrang, weil er ja der beste freund ist. aber eig will er auch was von ihr.

Anya14
Fragesteller

hättest du eine Idee, was L ihm sagen könnte, damit er ihm hilft aber eigentlich dass ich und P zusammen kommen könnten?