Hilfe, mein Schwarm versucht mich zu verkuppeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell dir mal vor, du stehst auf einen Jungen, der dauernd mit einem bestimmten Mädchen abhängt. Dieses Mädchen chattet jetzt mit dir und schreibt in etwa "Der steht auf dich, aber ich irgendwie auch". Was schreibst du jetzt? Finger weg - das ist meiner? Nein, du denkst dir "Die hängen dauernd zusammen ab und verstehen sich super. Ich kann der doch jetzt nicht den Typen weg schnappen, auf den sie steht und mit dem sie sich absolut super versteht".

P. wird wohl auf dich stehen, aber er glaubt nicht, dass du mehr auf ihn stehst, als auf L.. Er will, dass du glücklich bist und hilft dir und L dabei zusammen zu kommen, weil ihr in seinen Augen das perfekte Paar seid.

Der grobe Fehler von L. war zu P. zu sagen, dass er auf dich steht und dich noch am Abend fragen wird, ob du mit ihm zusammen sein willst. Was soll P. da sagen? Soll er sagen "Ich habe mit der noch nicht viel geredet, aber die gehört mir. Lass die Finger von der"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 10:38

obwohl P es geahnt hatte, dass ich ihn einmal mochte anderseits hat er auch meine Blick bemerkt.

0
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 10:43

okay, ich werde schauen, was ich machen kann

0

Ich glaube das p lügt. Ich denke er möchte nur das L glücklich wird weil er denkt das das Mädchen nicht auf ihn steht sondern auf ihren besten Freund. Ich vermute das P auch gefühle für das Mädchen hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 10:36

glaubst du? P meinte ja, dass er gewust habe, dass ich auf ihn stehe anderseits hat er meine Blicke ja auch bemerkt.

0

P macht alles richtig. Selber schuld würde sagen, wird mir stinken wenn ich du wäre. L hätte nicht sagen soll das er Interesse an dir hat use. P will hat nur das du glücklich bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 13:08

obwohl er mich nicht wirklich kennt?😉

1

ich glaube p lässt einfach L den vorrang, weil er ja der beste freund ist. aber eig will er auch was von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 10:50

hättest du eine Idee, was L ihm sagen könnte, damit er ihm hilft aber eigentlich dass ich und P zusammen kommen könnten?

0

Das ist wie bei einem Unfall - alles andere als schön, aber man kann einfach nicht wegschauen. =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 10:32

was soll L nach deiner Meinung ihm jetzt sagen, P bittet ihm ja Hilfe an😁

0
Kommentar von Anya14
12.06.2016, 10:37

Ja😊

0

Was möchtest Du wissen?