Hilfe mein Kühlschrank springt nicht mehr an

3 Antworten

Dann musst du aber 5 Stunden warten bis die Kühlfüssigkeit ganz zurück gelaufen ist. Ich glaube der Motor ist defekt.

Er läuft wieder. Habe eigentlich nichts gemacht. Trotzdem Vielen Dank

Stell ihn mal ein paar stunden auf den Kopf! Hat bei uns auch geholfen! Melde dich dann mal falls es geklappt hat :)

Aktivitäten Sonntags bzw. Feiertag mit Freundin?

Meine Freundin und ich wollen uns treffen, allerdings ist heute Feiertag und fast gar nichts hat offen. Das Wetter ist ganz gut und wir wollen Eis essen gehen, ist aber nur eine Sache von höchstens einer halben Stunde. Also.. irgendwelche Ideen? Wäre sehr dankbar ❤️❤️

...zur Frage

Gefrierfach vom Kühlschrank abgebrochen: Strommehrverbrauch in welcher Höhe?

Guten Tag, können Sie mir ungefähr sagen, inwiefern sich eine abgebrochene Gefrierfachklappe in einem 160 Liter-Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach auf den Stromverbrauch des betreffenden Kühlschranks auswirkt?

Ich hatte diesen Kühlschrank von meiner Vormieterin übernommen. Zu diesem Zeitpunkt war das Gefrierfach komplett vereist und mit Styropor anstatt dem Deckel abgedeckt. Beim Abeisen ist dann erst einmal das komplette Gefrierfach abgegangen, aber das hängt jetzt wieder notdürftig dran. Außerdem ist das Fach nach hinten offen, aber das war wohl schon immer so.

Können Sie mir sagen, ob ich bei solch einem Kühlschrank mit einem Stromverbrauch eines entsprechend großen Gefrierschranks rechnen muss. Oder wird mich das gar teurer zu stehen kommen?

Vielen Dank für Ihre hoffentlich hilfreiche Auskunft.

...zur Frage

Ausgebauten Kühlschrank Kompressor richtig anschließen :O

Hallo zusammen :) Ich wollte aus dem alten Kühlschrank meiner Mutter (Der das letzte mal vor 2Tagen gelaufen ist) den Kühlschrank Kompressor ausbauen, um ihn als normalen Kompressor später mal zu benutzen.

Den Kühlschrank-Kompressor habe ich jetzt auch schon mit allem drum und dran ausgebaut ^^ (Auch mit diesem komischen Silbernen Kondensator...wenn es einer ist)

Jetzt habe ich aber das Problem dass der Kühlschrank-Kompressor nicht angeht ! :( (Es tut sich wirklich gar nichts) Muss man bei der Relaybox (Wo an dem Kompressor dran ist) die Kabel wo auf linken seite wieder herauskommen irgendwie miteinander verbinden ?, Das er startet ?! - Ich weiß natürlich das höchstwahrscheinlich ein Kurzschluss dabei heraus kommt wenn ich das selber versuche... Die vier Kabelfarben: Braun,Grün-Gelb,Blau,Schwarz (Grün-Gelb ist ja die Erdung)

...zur Frage

Stromausfall aber durch was?

Guten Abend zusammen, wir hatten vor ungefähr einer halben Stunde einen Stromausfall wissen aber nicht, von was das passiert ist. An Überlastung kann es nicht liegen, da wir nicht so viel Strom verbrauchen. Ich hätte den Verdacht, das der FI-Schalter kaputt ist aber weiß nicht so genau kenne mich nicht so 100%tig mit Strom aus.

...zur Frage

Kühlschrank-Kompressor läuft sehr oft.

Hallo,

gestern habe ich einen neuen Kühlschrank gekauft. Ich habe die Anleitung befolgt und ihn erstmal 12 Stunden lang stehen gelassen, damit sich das Kühlwasser sammelt. Nachdem ich ihn dann angemacht habe, drehte ich erstmal laut der Bedienungsanleitung den Kühlschrank für 1 Stunde auf die höchste Stufe und dann ganz normal. Nun habe ich aber bemerkt, wenn ich den Kühlschrank aufmache, dann startet nach ca.2 min der Kompressor und läuft dann für ca. 15 min. Deshalb wollte ich fragen : Ist sowas normal oder ist etwas mit dem Kühlschrank nicht in Ordnung? Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

neuer kühlschrank springt oft an

hallöchen, ist es normal das ein nagel neuer Kühlschrank alle 20 minuten anspringt ? (kompressor springt an,surrt dann ca 2 min und dann ist er wieder aus). Der Kühlschrank hat A+. Er wurde heute zum ersten mal in betriebnahme genommen und einmal ausgeschaltet wegen anderer Steckdose.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?