Hilfe mein husten bringt mich um! :(

4 Antworten

Zum Arzt gehen

Ferrarismus  31.01.2015, 08:22

Wir haben WE!

Messkreisfehler  31.01.2015, 08:24
@Ferrarismus

Alle Deutschen müssen am Wochenende sterben weil es keine Ärzte gibt die am WOchenende Dienst haben?

blackforestlady  31.01.2015, 08:25
@Ferrarismus

Ferrarismus. Es gibt Bereitschaftsdienste am Wochenende. Die machen sogar Hausbesuche, wenn man nicht zu denen in die Praxis kommen kann.

Ähhh wer geht denn bitte mit nem husten zum Arzt???!!!! Ich auf jeden Fall nicht... Hab jetzt eh die optimale Lösung: Ingwertee!👝

Wenn man von einem Husten nicht schlafen kann, sollte man dafür auch was machen. Also da wäre doch wohl der Arzt, der richtige. Bevor daraus eine Lungenentzündung sich bildet und das kann unter Umständen ganz schnell gehen. Eigene Erfahrung gemacht.