Hilfe, mein Handy wurde in der falschen Sprache geliefert - wie stelle ich es um?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu den einstellungen und dann auf sprache und dann halt sprache aussuchen such ne übersetzung für sprache (in die jeweilige sprache) und dann hastes eig schon ;-)

Guter Rat mit der Übersetzung. So wird es gehen,

0

Suche mal im Internet nach einer Deutschen Bedienungsanleitung. Vielleicht wird dort beschrieben ob und wie man die Spracheinstellung ändern kann. Ansonsten kannst Du mal den Support von Samsung anmailen, vielleicht haben die eine Idee (andere Firmware o.ä.)!

Vermutlich hat es die Firmware für Osteuropa oder Südeuropa drauf. Selbst wenn sich die deutsche Sprache einstellen lässt, hast Du dann alle anderen Einstellungen weiterhin für ein anderes Gebiet. Am besten lässt Du Dir in einem Samsung-Shop die Firmware für Zentral- oder Westeuropa drauf spielen.

Was möchtest Du wissen?