Mein Handy macht komische Geräusche. Was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "weißes Rauschen".
So nennt man das Geräusch, in dem alle Frequenzen enthalten sind.
Nun frage ich mich: Woher weißt Du wie das klingt, wenn der Fernseher kein Signal empfängt, da seit gefühlten 20 (eher: 25) Jahren dieses Geräusch unterdrückt wird, indem es erkannt und der Ton automatsich abgeschaltet wird?! *grübel*
Hat aus- und wieder einschalten bzw. Resetten des Handys gefolfen? :-)

Finegirl3270
Fragesteller

Ja, es hat geholfen 😉

Reboot es. Versuch es mal mit homebutton und ausschalttaste gedrückt halten. Beides gleichzeitig

Ja was für Geräusche? Mach es aus und geh zum Händler morgen. Hast du was verstellt oder eingestellt kann ja mal passieren?

Finegirl3270
Fragesteller

Also solche Geräusche als wäre vom Fernseher kein signal gerade😢

schalt es komplett aus und wieder an ;)