Hilfe! Mein handy hat Pixelfehler. Kann ich irgendwas machen?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich Wasserschaden. Da kann man nichts machen. Wasserschäden treten häufig erst später auf. Da du aber in 3 Monaten ein neues Smartphone bekommst, sollte dir das nicht allzu viel Sorgen bereiten.

weißt du ob der mehr wird? PS danke

0

Es kann immer mehr werden, wenn du glück hast aber nicht.

0

also ich kann dich nur fragen ..... hast du eine folie an ? also höchstwarscheinlich wasserschaden aber wenn du eine handyfolie kratzt sieht es genau so aus

ne hab ich nicht. danke trotsdem :)

0

Pixel leuchten auf bei Standy (Samsung Galaxy S Plus AMOLED)

Hallo! Also bei meinem neuen Samsung Galaxy S Plus leuchte mehrere Pixel auf wenn ich die Standby taste drücke, also es wird kurz schwarz dann für 1/2 sekunde pixelaufleuchten, dann wieder schwarz. Ich hab mir schon ein App runtergeladen um tote pixel zu erkennen, aber da ist bei keiner Farbe irgendein toter zu erkennen. Jedoch wenn ich z.b. den ganzen bildschrim einfarbig mache, kurz warte, und dann in den Stand By modus gehe leuchten bestimmt 100-200 pixel auf, wenn ich direkt danach nochmal in den stand by modus gehe vllt. so 10. Wie gesagt wenn das display an ist kann man keinen Fehler erkennen, hab wirklich intensiv gesucht. Kann man dieses aufleuchten irgendwie beheben? bzw. Was ist los mit dem handy? ;)

...zur Frage

Pixelfehler in neuem Handy was tun?

Hallo an alle,

ich mir vor ein paar Tagen (5-6) ein Huawei P20 Lite zugelegt. Nun ist mir aber gerade aufgefallen, das der Bildschirm einen "Schwarzen" Pixelfehler hat. Kann ich das Gerät einfach umtauschen lassen ? Oder wollen die das Gerät wie sonst auch immer gefühlt 100 mal einschicken lassen ? Hab auch gelesen das bei Schwarzen Pixelfehler meist auch keine Reparatur hilft. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Pixelfehler?

Mein s6 hat so eine Art Wasserzeichen im unteren Teil des Displays seit dem letzten Sturz bekommen, es ist relativ unauffällig und stört auch nicht weiter, zu sehen ist ein kleines Kamera Icon und eine Linie, ich denke mal von Whatsapp. Ich hab das Betriebssystem neu aufgespielt also das Handy zurückgesetzt trotzdem sieht man es weiterhin. Bekomme ich durch die Garantie das Handy ersetzt?

...zur Frage

PC Bildschrim hat grüne Pixel?

Hallo!

Ich habe seid dem 27.01.2018 um ca. 12 Uhr einige Pixelfehler auf meinem Windows 10 PC bekommen.

Kurz davor habe ich ein Programm runtergeladen und es gestartet aber als ich die Pixel sah habe ich das Programm direkt wieder gelöscht. Diese Pixel Flakkern an einigen Stellen oder Springen auf dem Bildschrim sozusagen herrum und sind in der Farbe grün! Die Pixel kommen sehr oft wenn man Videos schaut oder Videospiele spielt. Habe bereits die Grafikeinstellungen von NVIDEA und vom PC zurückgesetzt und die Kabel sitzen auch alle Fest und es ist auch nichts damit passiert also z.B. Wasser drübergelaufen oder sowas.

Kann mir vllt jemand mit meinem Problem helfen?

Danke

MfG

...zur Frage

Pixelfehler beim Samsung galaxy j5?

mir ist mein handy runtergefallen und jetzt habe ich ein grün weisen pixelfehler an der rechten unteren seite des displays. der fehler liegt aber genau über dem P der tastatur zum handy entsperren und das P brauch ich für mein passwort. also komm ich erst garnicht in mein handy rein. hat jemand eine idee wie man es lösen könnte

...zur Frage

Pixelfehler bei Samsung TV

Hi! Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass bei unserem Flachbildfernseher (Samsung ) immer während einer Fernsehsendung extrem störende Pixelfehler auftreten. Plötzlich überziehen dann verpixelte Streifen für kurze Zeit das Bild. Noch störender aber ist, dass der Ton immer wieder kurz abbricht. Selbstdiagnose des Fernsehers ergibt nichts. Wir haben uns auch schon ein neues Kabel für das Tv-Signal gekauft, das hat auch nichts bewirkt. Auch komisch ist, dass das Problem nur bei privaten Sendern (Sat1,RTL, Pro Sieben. .......) auftritt, nicht aber bei öffentlich- rechtlichen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?