Hilfe! Mein handy hat Pixelfehler. Kann ich irgendwas machen?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich Wasserschaden. Da kann man nichts machen. Wasserschäden treten häufig erst später auf. Da du aber in 3 Monaten ein neues Smartphone bekommst, sollte dir das nicht allzu viel Sorgen bereiten.

weißt du ob der mehr wird? PS danke

0

Es kann immer mehr werden, wenn du glück hast aber nicht.

0

also ich kann dich nur fragen ..... hast du eine folie an ? also höchstwarscheinlich wasserschaden aber wenn du eine handyfolie kratzt sieht es genau so aus

ne hab ich nicht. danke trotsdem :)

0

Pixelfehler auf IPhone 6

Hallo liebe Community,

Ich habe am Donnerstag bei der Telekom ein Handyvertrag abgeschlossen und habe auch direkt den IPhone 6 gekriegt. Ich war sehr zufrieden bis ich vorgestern ein roten Pixel entdeckt habe. Es ist wirklich verdammt klein und man sieht das nur beim dunklen hindergrunbild. Aber es ist einfach schade weil das iPhone nur 1 Tag jung war. Meine Frage ist ob ich Recht auf einen Umtausch des Gerätes habe und bei wem ich mich anwenden soll. Ich habe auch gelesen das es fest geschrieben wurde wieviel Pixel erlaubt sind. Das macht mir ehrlichgesagt Angst, auch es wenn es nur ein kleiner Pixel ist, ist es doch total schade weil es ganz neu ist. Ich freue mich auf euren Antworten.

Ps.: Entschuldige für die Rechtschreibung und der Zeichensetzung

...zur Frage

Pixelfehler beim Samsung galaxy j5?

mir ist mein handy runtergefallen und jetzt habe ich ein grün weisen pixelfehler an der rechten unteren seite des displays. der fehler liegt aber genau über dem P der tastatur zum handy entsperren und das P brauch ich für mein passwort. also komm ich erst garnicht in mein handy rein. hat jemand eine idee wie man es lösen könnte

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Ist der Pixel kaputt?

Mir ist letztens aufgefallen dass es einen pixel auf meinem Monitor gibt der besonders Glänzt. Glaubt ihr dass der kaputt ist oder dass es ein fehler ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?